Und nun heißt es für alle: Warten!

Warum sollte nur ich hier sitzen, hibbeln und warten? Nein, Ihr wartet ja auch. Haha! Also lasst uns gemeinsam warten. *knuddel* Heute ist der 06.Mai 2011. Minimums offiziell errechneter Geburtstermin. Hält er sich dran? Wir wissen es nicht. Ist es wichtig? Natürlich nicht! Wir wollen ihn ja nicht unter Druck setzen. Er soll kommen, wenn er es für richtig hält.

Ich für meinen Teil war nun heute also im Krankenhaus, um mich erneut vorzustellen und hier nun die Behandlung weiterführen zu lassen und hach, die Ärztin war so toll *loving* . Die hätte ich gerne durchgängig gehabt. Obwohl sie mit mir einige unangenehme Sachen gemacht hat, um halt zu sehen, wie weit Minimum ist, war sie die ganze Zeit dabei eine absolute Frohnatur. Ich wünschte, mein Arzt hätte so viel Energie versprüht, da ist es einem dann auch nicht so wichtig, dass man den Ultraschall gut erkennt, denn der war im Krankenhaus deutlich schlechter, als bei meinem Arzt. Ich bin jedenfalls froh die restlichen Tagen in ihren guten Händen zu sein. Und sie ist mit uns sehr zufrieden. Die große Erleichterung: Minimum wiegt zu seinem errechneten Termin nicht die befürchteten Elefantentonnen, sondern bisher gesunde 3200 – 3400 Gramm. Die Messungsergebnisse waren etwas ungenau, da der Frosch eben nicht still liegen wollte bzw. sich geweigert hat sich mal so hinzulegen, dass die Dame vernünftige Messungen vornehmen konnte *drop* . Mir fiel auf jeden Fall ein mindestens 4 Kilo schwerer Stein vom Herzen. Ansonsten sind alle Mess- und Untersuchungsergebnisse einwandfrei. Nun müssen wir nur noch abwarten und Himbeerblättertee trinken, was die Geburt wohl dann etwas erleichtern soll…

Ein großes Kompliment geht dann auch noch raus an Tante Rö, bei der ich damals habe meine Mutterpass-Hülle nähen lassen nach eigenen Vorgaben. Denn die Ärztin meinte, dass sie sowas 1. total toll fände und 2. ich dadurch bei ihr in jedem Fall einen Wiedererkennungswert hätte, nicht zuletzt, weil die Frau auf der Hülle aussehe wie ich. Das war dann nochmal ein bisschen Ego-Streicheln, würde ich sagen ^^ . Eines steht fest: Da inzwischen ja Nadine meine Nähdealerin ist, wird bei Ihr dann die passende Hülle für das Untersuchungsheft von Minimum bestellt! Jahaaaa…so, genug für heute. Warten wir gemeinsam. In der Warteschleife übrigens noch ein paar vorgenerierte Beiträge, lasst Euch also nicht täuschen, wenn hier weiterhin Beiträge auftauchen. Das kann alles bedeuten oder gar nichts. Ihr werdet ja dann merken, wie lange wir tatsächlich warten müssen/mussten ;) !

PS: Zum Schluss nochmal ein dezenter Hinweis auf diesen Artikel hier, um der einen oder anderen Frage vorzubeugen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Jetzt fühle ich mich geehrt *zufrieden*
    Meld dich, wenn du soweit bist und dann zaubern wir dir die Hülle für deine Unterlagen.

    Bis dahin warte ich genauso hibbelig wie alle anderen *zwinker*

  2. Prima, dass alles in Ordnung ist.

  3. Ich wünsche euch dreien einfach nur viel Glück :) Lass es dir die nächsten Tage einfach gut gehen und genießt die letzten Stunden/Tage zu zweit und die ersten als klein Familie.

    Und nun…warten auf Minimum

    PS: Wenn es mal bei mir soweit sein sollte, verrat mir dann doch irgendwann mal den Namen von dieser phantastisch lieben Ärztin^^ Und solltest du mit deiner Hebamme zufrieden sein, diese doch bitte auch^^

  4. says:

    Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen & wünsche euch von Herzen, dass alles gut läuft! :)

  5. says:

    Hahah wir hibbeln auch hier. Selbst meine Mama hibbelt mit und fragt nach dir! :)
    (Übrigens dein Brief ist heute raus :D )
    Sie meint es kommt schon noch~ und der Himbeertee soll gut sein! :D
    Wir drücken dir die daumen und freuen uns rieeeesig!!!

  6. Dann wünsch ich dir für das große Ereignis in den nächsten Tagen viel Glück und Erfolg und dass der kleine SCHNELL da ist :)

  7. says:

    @Nadine: *hihihi*

    @Mmchen: Finde ich auch

    @PinkPüppi: Die Ärztin ist Oberärztin im Krankenhaus, mit einer Hebamme kann ich aktuell leider noch nicht aushelfen, sollte sich aber was ändern, meld eich mich ^^

    @KiRu: DAnke

    @Ella: *lach* Ihr seid so süß!

    @Ricarda: Ja, das Schnell wünsche ich mir auch

  8. Also meiner ist auch noch nicht da, können also zusammen weiter warten. =)

  9. says:

    Das klingt wirklich nach einer sehr netten Ärztin und ich bin irre gespannt. Der Prinz hat mir gestern Abend von deiner Untersuchung erzählt und ich hibbel wirklich mit und alle möglichen Leute sprechen mich an und meinen auch “ist Sari nicht bald soweit”. Alle warten mit Spannung auf Minimum und ich bin in Gedanken auch ganz viel bei dir. Mentale Stütze und so. *etwas hilflos fühl, dass ich nicht mehr tun kann* *drop*

  10. says:

    @Jecca: Hach ist das alles aufregend ^-^

    @Maru: Ich werd’ hier auch ständig angerufen. Ich freu mich ja über das Interesse, aber es ist auch anstrengend und irgendwie belastend, weil man halt immer wieder an das Warten erinnert wird. Selbst wenn ich die Straße entlang laufe kommen Sprüche. Naja…es ist ja nicht mehr lange ^-^

  11. says:

    Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt, dem Helden, dass er dir eine Stütze sein kann, und Minimum, dass er frisch, gesund in diese Welt kommt. Alles Liebe für euch drei!

  12. says:

    @Mina: Wir danken Dir. Ich hoffe vor allem auf das Schnell ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert