Vollkommen erschlagen!

Am Dienstag war ich mit dem kleinen Helden auf dem Standesamt, um dort seine Geburtsurkunde abzuholen (und dieses Amt ist mit seinen Notfalltüren, vielen Treppen und nicht vorhandenen Rampen und Fahrstühlen der reinste Horror, wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist! *ohm* ). Nun ist es also ganz offiziell im Familienbuch vermerkt *hihi* . Nach einem kurzen Pläuschchen mit der frischgebackenen Omi und der Tante kam ich dann nach Hause und wurde mit einem Umschlag begrüßt, der aus meinem Briefschlitz herausragte. “Spannend”, dachte ich noch so bei mir, aber als ich dann die Wohnungstür öffnete, da ging es erst richtig los: Der ganze Boden war bedeckt mit Briefumschlägen und auf allen stand mein Name. Keine 5 Minuten später klingelte der DHL Mann und zwei Paketscheine fand ich auch noch zwischen all den Briefen, so dass ich schnell mit dem Minihelden nochmal bei den entsprechenden Nachbarn klingelte…

WOW, was für eine Ausbeute (so nenne ich das jetzt mal). Ganz viel Post für den kleinen Helden, Geschenke, Glückwunschkarten und und und…Danke Alexandra für die Kakao-Karten, die sie mir bereits vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte zukommen lassen. Danke an datSpielkind für die Nervennahrung und das Bäumchen für die Kaninchen. Danke an Sabrina für den tollen Froschi, an -eVa- für die selbstgestrickten Socken, Kati für die Kinderlieder-CD und auch an Missi und Lara für die lieben Glückwünsche und die tolle Kakao-Karte. Und dann wären da noch Consuela und Alais, die uns mit schönen Karten überrascht haben :

Am Abend durften Emma und Neo den Knabberbaum dann übrigens auch gleich mit Löwenzahn ausprobieren, den wir von einem Spaziergang mitgebracht hatten…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ooooh wie schööön!

    Ich krieg immer nur Rechnungen per Post! =(

  2. says:

    WOW!
    Bei mir gehts eher wie bei Jecca zu, nur Rechnungen. Nicht mal jetzt zum Geburtstag war etwas für mich dabei ;(
    Aber die Post hatte ja auch keine Zeit, wenn bei euch soviel zu erledigen war. Da verzichte ich dann auch mal.

  3. Hahaha na das nenne ich eine gebürtige Überraschung!!! :)
    Leider musst du dich bei meinen Geschenk noch ein klein wenig gedulden…es dauert noch bis es angefertigt wurde!;)

  4. Holla die Waldfee *wuah*

    Ich bekomm auch meist Rechnungen oder Sachen die ich selbst bezahlt hab. Aber wenn dann mal was schönes kommt freu ich mich umso mehr. Da ist eine Postkarte dann schon mal so viel wert wie 3 Pakete von Amazon *zufrieden*

  5. @Jecca: Ich grundsätzlich auch, oder eben Werbung. Aber ein Tipp: Brieffreundschaften lockern das Briefkastenverhältnis etwas auf :)

    @Nadine: Wobei erwähnt sein muss, dass nicht alle Amazon-Pakete Überraschungen, sondern auch Bestellungen von mir sind…

  6. Freut mich sehr, dass die Karte inkl. KaKAO angekommen ist und gefällt :3

  7. @Sari
    Hatte ja mal Brieffreunde, aber das verlief leider alles ein bisschen im Sand :(

  8. Eine Karte ist ja wohl auch das Mindeste, was man bei so einem freudigen Ereignis dem jungen Elternglück zulassen kommen sollte *zwinker*

  9. @Missi: Aber klaro, danke nochmal ^^

    @Jecca: Das kenne ich, die, die ich jetzt habe, die halten sich aber schon sehr lange, wir sind da sehr ehrgeizig, wobei die eine aber auch jemand ist, die ich regelmäßig auch so treffe…

    @Consuela: *knuddel*

  10. Wowi, da seid ihr aber wirklich reichlich beschenkt worden. Gehört sich aber auch so. Den Knabberbaum haben unsere ja auch und mögen ihn seeeehr gerne.

  11. @Maru: Den Baum oder das, was Ihr ranmacht? Emma bearbeitet seit Tagen schon den Baum direkt *gg*

  12. waaaaahhhh *neidisch bin* so viele tolle post, da wär ich auch überwältigt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert