Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Hat was, besonders in schwarz-weiß. Wird mal wieder Zeit für eins deiner künstlerischen Fotobücher, findest du nicht? Früher hast du solche Aufnahmen öfter gemacht.

  2. Wow, richtig schöne Bilder *loving* Sind das schon die Bilder für das Projekt “Going out”?

  3. schöne bilder! und eine tolle idee. im alltag richtet man den blick oftnur auf die “wichtigen” dinge und lässt solche kleinigkeiten liegen. schade eigetlich!

  4. Du scheinst deine Füsse sehr gerne zu fotografieren. Damit könnte man ja fast schon einen ganzen Bildband füllen. :-)

  5. fairy251 says:

    das bild mit den beeren und das bild mit der bank…gefallen mir besonders.dazu ein schöner spruch und schwupps-perfekt als postkarte oder bildband.

  6. @Raine: allerdings, habe schon früher viele fußfotos gemacht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert