Meine Bunte Welt von Bine Brändle

Ungewöhnliche Kreativ-Ideen, um die eigene Wohnwelt individuell und farbig zu gestalten. Mit Farben, Stempeln, Papier, Stoff, Mosaik und Holz schafft die Autorin ihre bunte Wohnwelt. Manchmal sind es kleinere Accessoires, die auch Ihrer Wohnung Individualität verleihen können, oder es stehen größere Projekte für drinnen und draußen an. Inspirationsseiten zu den einzelnen Kapiteln zeigen weitere Modelle und kreative Möglichkeiten für Ihre eigene bunte Wohnwelt. Klare Anleitungen und liebevolle Schritt-für-Schritt-Illustrationen machen das Nacharbeiten kinderleicht. Bine Brändle ist bekannt aus dem Fernsehen.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung: Bunt, bunter, am Buntesten!

Ich glaube so viele Farben auf einen Haufen habe ich noch nie in einem Buch vor Augen gehabt *lach* . Tatsächlich kann ich mich sogar an eine Reportage über ihr kunterbuntes und außergewöhnliches Haus erinnern und vor allem auch an die quirllige, rothaarige Person dahinter. In diesem Buch findet man vor allem tolle Bauanleitungen, die nicht sehr aufwendig erscheinen. Mit Hammer, Pinsel und Co kann man hier die genialsten Wohnelemente nachbauen und erhält gleichzeitig viele tolle und vor allem farbenfrohe Anregungen für kleine Projekte zum Nachmachen. Neben aufwendigen Möbeln und anderen Konstrukten gibt es aber auch einfache und kleine Dinge, die man prima ohne großes Vorwissen und Können selber machen kann.

Insgesamt ein sehr schönes Bastel-, aber vor allem Baubuch!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh ja, das steht auch auf meinem Wunschzettel. ^^

  2. Ja, hört sich einfach klasse an und ich hoffe der DshiniWunsch wird dann schnell erfüllt.
    Wirst du Dinge daraus umsetzen und dann hier zeigen????

  3. @Eva: Die eine oder andere Idee oder zumindest Anregung sicher!

  4. Klingt interessant. Werde ich beim nächsten Besuch bei dir mal inspizieren, ja? *zwinker*

  5. @Maru: aber klaro ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert