[30/52] The big Blue

30/52: The big Blue

“Was ist der blaue Planet”, fragte mich Pauline eines nachmittags.

“Wo hast Du denn das her?”, erwiderte ich.

“Davon habe ich im Fernsehen gehört”.

“Nun, als der blaue Planet wird die Erde bezeichnet. Das ist der Planet, auf dem wir uns hier gerade befinden”.

“Und warum blau?”, fragte sie.

“Schau mal”, ich holte ein altes Lexikon hervor, “aus wie viel Wasser unser Planet besteht. Das Bild zeigt es sehr schön”.

“Aahhh…”

30/52: The big Blue

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Wow, dein Blog ist einfach toll. Habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen. Und dieser Post mit Paulina ist echt süss gemacht:-) Ich bin ab sofort deine Leserin auf Bloglovin’. Lots of Bloglove! :-)

  2. Sehr schön!
    Habe gerade gestern am Spätnachmittag Unterwasserwelt online geestllt.
    http://superfluous.de.tl/Galerie/pic-1000291.htm
    LG :D

  3. sehr schöne persektiven! ich find es toll, pauline mal aus anderen winkeln zu sehen :) *loving*

  4. @Stefanie: Oh *freu* Dankeschön, was für ein wunderbares Kompliment, dass ich nur zurückgeben kann ^^

    @Superfluous: ^^

    @Anna: Manchmal geht es halt nicht anders ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert