Mein Herbstoutfit…Dank Ernstings!

Ein megagroßsügiges Paket ereilte mich heute. *loving* Und zwar von Ernstings-Family, gepackt mit zwei wunderschönen Herbstoutfits! In dem großen Beutel fand ich folgende Sachen: 1 Jeans-Shorts mit passender, blickdichter Strumpfhose, 1 lange Jeans (ich glaube das ist eine Art Leggins), eine karierte Bluse mit einem ganz tollen Schnitt und Rüschen am Kragen, ein Bambi-T-Shirt (iiiiik, Baaaambi!! *omg* ), ein türkiser Rundschal, ein dunkelblaues Cape, eine dunkelblaue, sehr lange und warme Strickjacke sowie eine wunderschöne braune Tasche. Alles trifft zu 100 % meinen Geschmack. Unglaublich und die Sachen passen perfekt.

Normalerweise suche ich den Laden überwiegend auf, um mich dort mit neuem Dekokram einzudecken, denn jede Woche gibt es dort neue schicke Sachen zu mehr als vernünftigen Preisen. Ich habe zwar schon hier und da mit der Kleidung geliebäugelt, aber gekauft habe ich sie dort noch nie. Auch die Kinderkleidung hat schon meine Aufmerksamkeit erregt, aber vor allem die Dekoartikel landeten immer in meinem Einkaufsbeutel. Nachdem ich nun aber diese wunderschönen Klamotten hier vor mir liegen, werde ich, glaube ich, in Zukunft öfter mal einen aufmerksamen Blick in die Damenabteilung werfen. Demnächst ist es schon Zeit für die Frühjahreskollektion, ich bin sehr gespannt, aber bis dahin genieße ich meine zwei Herbstoutfits und erfreue mich an der schönen Tasche, in der in jedem Fall all mein Kram reinpasst :D .

Ich muss sagen, dass Ernstings Family sich wirklich mehr und mehr unter all den vielen Läden, die es heutzutage gibt, positiv entwickelt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich danke Ernstings für die tolle Möglichkeit und freue mich schon auf zukünftige Errungenschaften!

PS: Ein kleines persönliches Highlight in diesem Zusammenhang ist natürlich, dass ich mich in der engen Jeans und der Shorts megawohl fühle, die Sachen schmeicheln meiner Figur sehr. Das hätte ich mich vor einem Jahr noch nicht getraut!!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Die Sachen sehen wirklich toll aus!!!

  2. Total tolle Sachen. :D Besonders die Tasche und das Bambishirt gefallen mir toll. <3 *cherry*

  3. Tolle Sachen.
    Wobei ich bei dort fast grundsätzlich Kinderkleidung kaufe. Diese ist preislich erschwingbar, häufig auch noch kindgerecht und qualitativ für den Preis sehr in Ordnung. Dekokrams wird da dann ab und wann auch mal mitgenommen.

  4. @Maru: Und schööööööööön bequem!!

    @Nicole: Die Tasche ist toll, da passen sogar Windeln usw. für den Minihelden mit rein ohne dass sie dabei zu groß aussieht :)

    @Eva: Ich würde wirklich mal einen Blick auch auf die anderen Sachen riskieren

  5. Ich will das tshirt *heart* *heart* *heart*
    Wie süüß!

    Ich glaub, ich muss da auch mal wieder schauen gehen. Die haben oft echt tolle Sachen, habe viel von da. Meine Mutter geht immer in die Läden und bringt mir hier und da auch was mit.
    Letztes Jahr habe ich mich da auch ziemlich eingedeckt.
    Vor allem eine lila Fleecejacke mit Daumenschlaufe liebe ich über alles! Könnte ich jeden Tag tragen *heart*

  6. Ich habe das gleiche Bambi-T-Shirt.. :) Schon im Oktober gekauft und liebe es.. :)

  7. hachz ich freu mich schon so drauf <3 bin gespannt, wann es kommt *-*

  8. @Rabea: Schade finde ich, dass es dinge oft nur in einer Farbe gibt, hab da schon oft was gesehen, das mir gefällt, aber dann war es in der falschen farbe

    @Antje: versteh ich ;)

    @Anna: und? schon da?

  9. […] nun habe ich letztens bei Sari gesehen, dass sie an einem Produkttest teilgenommen hatte und so viele schöne Sachen bekommen hatte. Mein erster Gedanke war natürlich: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert