Manchmal hat man einfach Glück!

Und pünktlich zum Nikolaus erreichte mich zum Beispiel ein bisschen davon. Jedes Jahr, vor Beginn der richtigen Weihnachtszeit, verlost Dawanda jeden Tag etwas vom eigenen Wunschzettel (natürlich nur, wenn man ausgelost wird), wenn man diesen an seine Freunde versendet. Einen Tag hatte ich das tatsächlich mal getan und wurde dieses Jahr prommt ausgelost (danach habe ich natürlich den Wunschzettel jeden Tag verschickt, wer weiß *lach* ) und bekam diesen Löwen hier als Preis zugeschickt, den ich für den Minihelden auf meinen Wunschzettel gepackt hatte. Und der wiederrum kam genau an Nikolaus hier bei uns an! Wie kann etwas passender laufen, frage ich Euch! Der Löwe ist echt cool. Der Held findet ihn eher schrecklich hässlich *lach* , aber meinen Geschmack trifft er genau und der Miniheld findet es toll, an den wolligen Haaren rumzuzotteln und liebt es, wenn ich mit dem spitzen Füßen des Löwen über seinen Bauch laufe …

Und da das Glück scheinbar auch weiterhin auf unserer Seite sein möchte, jetzt zur Weihnachtszeit, dürfen wir uns nun auch ein paar leckere Pralinen zusammen stellen. Ich bin gespannt ^.^ …

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Er wurde eben in einem gewissen Stil gehalten. Kann schon sein, dass der nicht jedem zusagt. Ich finde ihn jedefalls toll und hauptsache er gefällt dem kleinen Helden. *loving*

  2. Na ja, besonders hübsch finde ich ihn auch nicht, aber er muß ja weder mir noch dem Helden gefallen. Hauptsache der Miniheld kann damit was anfangen, und insgesamt ist das ja ´ne tolle Sache gewesen, so zum Nikolaus dann auch noch!
    Lieben Gruß

  3. wow das funktioniert?
    ich hab da snoch niemals versucht, aber nach diesem eintrag ist das schon sehr verlockend mal so eine liste zu erstellen und rumzuschicken.

    der löwe ist total niedlich!
    ist das ein kissen?

  4. Ich schwanke auch, ob ich ihn hässlich oder niedlich finden soll *lach* Aber schön, dass du so viel Glück zur Zeit hast *knuddel*

  5. @Suzu: der liebt vor allem die Mähne ^^

    @Biene: Eben, das war wie Absicht :)

    @Hien: Ich hätte es auch nicht gedacht, aber meistens klappt sowas ja, wenn man gar nicht mit rechnet. Eher so eine Art Kuscheltier.

    @Mina: :) *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.