Rückblick [#49]

Weekly me – Weia, nicht mehr lange und das Jahr ist schon wieder rum und wow, was für ein Jahr…aber erstmal war die Woche ja doch ein bisschen aufregend. Montag und Dienstag waren der Miniheld und ich zum Frühstück verabredet. Am Montag bei der Lieblingskollegin mit anschließendem Besuch auf der Arbeit, wo der kleine Mann mal wieder mehr als beeindruckt und gute Laune hinterlassen hat. Und am Dienstag waren wir zum Nikolausi-Frühstück bei meiner Oma, was schon fast Weihnachten glich *lach* Der Miniheld freut sich auf jeden Fall über sein neues Spielzeug und hat es schon fleißig bespielt. Ich glaube allerdings, dass ich viel aufgeregter war als alle anderen zusammen. Das erste Mal Nikolaus mit dem kleinen Mann. Mit einer engelsgeduld habe ich immer wieder versucht dem Kleinen zu zeigen, wie er an den Inhalt der bunten Geschenke ran kommt, ihm Papierfetzen hingehalten, damit er daran reisst usw… jahaaa…iiiiiimmer will er mit Papier spielen und jetzt darf er mal und plötzlich will er nicht *lach* Aber das Interesse wuchs dann wieder, als das erste Bunte vom Spielzeug zu sehen war. Da ging alles dann auf einmal ganz schnell. Freitag haben wir dann den Helden von Arbeit abgeholt und einen kurzen Familienbummel über den Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz gewagt, trotz mießem Wetter, das diese Woche bestimmt hat und am Samstag hatten wir dann ein Date mit den blauen Männern der Blue-Man-Group. Kati hat geladen, falls Ihr Euch erinnert. Heute geht es dann noch zum Adventsessen bei den Schwiegereltern und dann ist schon wieder eine aufregende Woche rum…

Weekly Top & Flop – Tja, wir alle sind nach wie vor ziemlich angeschlagen. Der Miniheld schnupft vor sich hin, der Mann hat es mit Hals und Nase und ich …ja, ich weiß auch nicht…ich vermute Mal der Mutterinstinkt unterdrückt alles, damit ich für die Familie funktioniere. Etwas Müdigkeit, mal ein Halskratzen, das dann wieder weg ist usw… na mal sehen, was daraus wird. Das ist jedenfalls mein Flop…das und eine leider mal wieder nicht so gute Nachricht. Dafür war die Woche aber auch sehr ereignisreich und schön und ich freue mich über den einen oder anderen Gewinn und darüber, dass ich mit meiner Weihnachtschallenge so gut vorran komme.

Weekly working on – Häkeln: Geschenk Mutter – Zeichnen: Nope – Sonstiges: Kranz und Challenge

Weekly Hoppelbande – Neo war ganz dringend wieder fälligm so dass es Samstag zum Zähne kürzen ging und den Teppich bekommen sie nun auch bald.

Weekly Projekt 52 – Die Planung für 2012 geht los, da folgt dann auch bald wieder eine Umfrage und aaaargh, ich will meine Themen bis Jahrensende unbedingt noch schaffen!!

Weekly WorldWideWeb – So, dann schauen wir mal. Hier findet Ihr ein paar echt süße Etiketten zum Ausdrucken und hier eine Sammlung von schönen Aktivitäten, die man mit Jungs machen kann *abspeicher*. Missi hat die letzte Paradepower veröffentlicht und Taika leckeres Weihnachtsbrot gebacken. Christin zeigt uns, wie man schönes Geschenkpapier selber machen kann, hier gibt es schöne Snow-Globes und hier eine Anleitung für eine schöne Weihnachtskarte. Außerdem findet Ihr hier eine schöne Gestaltungsidee für eine Tasche.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Die Schuhe auf dem Bild oben finde ich klasse! Gehören die dem Minihelden? Die Weihnachtsbrotidee ist toll, glaube, das werde ich mal machen, weil es so schnell geht. Ich klicke Deine Vorschläge gerne an, bin aber selbst sehr unkreativ und unlustig, manche Dinge zu machen. Habt einen schönen 3. Advent, Biene

  2. Es war wirklich ein ereignisreiches Jahr und noch ist es nicht ganz vorbei. Weihnachten mit dem Minihelden wird sicher noch mal ein richtiges Highlight. *cherry*

  3. Diese Schuhe sind echt soooo süß!

    Der Point.

  4. @Biene: Ja, das sind Lederkrabbelschuhe, die hat er von uns zum Nikolaus bekommen :)

    @Maru: Ich bin auch gespannt. Neben dem großen Fest mit der ganzen Familie dieses Jahr wieder bei uns, wollen wir auch ein gemütliches kleines Ohana-Weihnachten machen ^^

    @Der Point.: Nicht wahr? Die würde ich glatt auch selber tragen!

  5. ich bin gespannt, wisr du über die blaumänner noch ausführlich bloggen? ich warte leider immer noch auf meine dvd… hmpf

  6. @Anna: Morgen kommt der Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert