Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Hallo Sari *smile*
    Danke für die Feedrolle – wohl vglbar mit Blogvorstellungen bei den jüngeren Bloggerinnen – in die ich auf jd Fall gleich mal reinschauen werde. *cherry*
    Etw spät wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr – natürl f die ganze Fam *achtung*
    Kannst mich ja auch mal besuchen, wenn du magst – und bitte nicht unbemerkt wieder abrauschen. *lach*
    LG – ebenfalls aus Berlin – Wieczorama *party*

  2. @wieczorama: Bei Gelegenheit schau ich mal rein :)

  3. Hi Sari :) danke für die Feedrolle – thank you so much for mentioning my blog

    love from me in Copenhagen

    ps love the granny scarf

  4. @Heidi /I’m with Leia: thank you for your feeback :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert