Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Die schmecken echt lecker (^_^) *cherry*

  2. Oh ja, sehr lecker :-)

  3. mmmhhhhh, die sind immer so toll…

  4. Verständlich…die sind ja auch einfach ZU lecker. :-)

  5. Auch gut für das Thema: Sucht *gg*

  6. Mhm…lecker.

  7. Süssigkeiten … das mag ich auch aber ich darf leider nicht . Obwohl wen keinne schaut manchmal werde ich schwach :-)

  8. @Diamantin: *loving*

    @czoczo: böse böse :)

  9. Ja, die machen süchtig *cherry*
    Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, mein Projekt 52 Bild reinzustellen. Werde das heute (hiffentlich) nachholen.

  10. sind das die vom aldi??? die sind echt super, is doppelt soviel drin wie bei katjes und kosten die hälfte!!! :)
    aldi yes, yes, yes ;)

  11. Oh, die mag ich auch. Aber nicht alle auf einmal essen ;-)
    LG Trillian

  12. @Moni: Macht doch nix ^^

    @normalean: Die hatte ich mal und mir haben die überhaupt nicht geschmeckt!

    @Trillian: Das ist so leicht gesagt *lach*

  13. yummy *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert