[KK’52] Musik

“Thank you for the Music”…dieses Lied ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich diese Karte zeichnete. Ich bin etwas unzufrieden mit dem Hintergrund, denn er sieht extrem unsauber aus *seufz* Wahrscheinlich werde ich die Karte nochmal neu collorieren, denke ich, wenn ich weiterhin so unglücklich damit bin. Sie ist übrigens die Umsetzung des Themas “Musik”, um das es im März bei Suzu und ihrem Kakao-Karten Projekt geht. Für mich gehört zu Musik einerseits Ruhe und Entspannung und das in sich gehen, aber auch Farben, denn Farben spiegeln eine Stimmung wieder. Musik ist aus meiner Sicht sehr Stimmungsabhängig, kann gute Laune positiv unterstützen und traurige Zeiten mit dem passenden Soundtrack untermalen… Musik halt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Herrlich wi du im Moment im KAKAO Fieber zu sein scheinst *_*Auch wenn ich solche Farben eigentlich gar nicht mag (BLAU) strahlt dieses Bild so schön Ruhe und gelassenheit aus, wie es nur die Musik vergleichbar bewirken kann. I like it!

  2. @Ella_Sonnenschein: Das liegt an den vielen Aktionen. Wichteln, Kakao Party…Suzu monatliches Projekt…kommt sicher auch wieder ne ruhigere Phase!

  3. Also ich finde sowohl die Karte an sich, als auch den Hintergrund mit den Farbverläufen superschön.

  4. @Maru: lang lebe das Grafikprogramm und die massive Bearbeitung ;) Aber danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert