[14/52-2012] Weggeworfen und vergessen

Wenn man am Bahnhof steht und sowas überall auf dem Boden verteilt liegen sieht, dann fragt man sich, warum es da wohl liegt. Man hat Bilder und Geschichten vor Augen von Geburtstagsfeiern, lustigen Abenden, spielenden Kindern vielleicht? Bei all den schönen Farben sind die Gedanken vor allem positiv und so kann etwas Weggeworfenes und Vergessenes durchaus auch mal mit schönen Gefühlen verbunden sein und muss nicht immer so einen Hauch von Traurigkeit haben…

p52-12-14-weggeworfenvergessen01

p52-12-14-weggeworfenvergessen02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. ist karneval nicht vorbei…?

  2. konfetti-liebe!!!! *heart* *heart* *heart* *heart* (wenns nach mir ginge, wären die ja in jedem brief, aber irgendwann ahnt man das schon und dann sind das keine bunten bomben mehr *natoll* außerdem will ich ja nicht, dass dein miniheld die schneller vom boden mampft als du das chaos richten kannst *dead* außer ich mach das nächste mal welche aus esspapier rein *idee* hihi

  3. Was für ein schöner Gedanke!

  4. @Ella: Eben, daher frage ich mich ja, warum das Bahngleich voll damit war…mitten in Berlin! Karneval wird hier ja gar nicht so celebriert!

    @Anna: Ai…ohwei *lach* Aber Esspapier, das wäre doch mal ne Maßnahme ^-^

    @Aiko: *loving*

  5. Erinnert mich sehr an die Zeit nach meinem Junggesellinnenabschied, als überall in Frankfurt pinke Federn herum lagen und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Was andere wohl gedacht haben, wenn sie die Federn gesehen haben? Sah aus als hätte man ein pinkes Huhn gerupft und durch halb Frankfurt geschleift. *zwinker*

  6. @Maru: Bei solchen Erzählungen werde ich immer etwas wehmütig, du weißt ja, ich hatte weder Abschied noch Babyparty…naja…

  7. das könnte man ja ein klein wenig nachholen *zwinker* und für ne babyparty ist es doch eig nicht zu spät, oder? so alt ist er ja noch nicht…

  8. Ischa Freimaak? Im April? Oder habe ich da was vergessen? *cherry*

  9. @Anna: EIne Babyparty sowie ein JunggesellinnenAbschied werden von Freundinnen veranstaltet, sowas habe ich im direkten Umfeld leider nicht, daher gab es das auch nicht für mich. Mal abgesehen davon findet eine Babyparty statt, so lange das Baby noch im Bauch ist ;)

  10. […] Weggeworfen und Vergessen Sari  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert