Missi’s Osterwichteln und das Ergebnis

Meine Karte habe ich Euch ja letztens schon gezeigt, die in die Hände von Momo ging, die sich scheinbar ehrlich über das Ergebnis meiner Arbeit gefreut hat :) . Nun kam auch meine Karte bei mir an und….Überraschung: Momo war auch für mich verantwortlich *lach* Scheinbar habe ich böse Sari sie vor eine echte Herausforderung mit meinen Wünschen gestellt, denn sie erstellt ihre Karten gerne digital, ich habe mir aber etwas Analoges gewünscht und sie hat sich prima dieser Herausforderung gestellt, wie ich finde. Zu sehen ist ein ganz besonderes Küken, nämlich Shu-Shu aus dem Ei *lach* Vielen Dank an Momolein für dieses schöne Kärtchen und noch viel mehr danke ich Dir für den schönen Schmetterling, der wird mit an unseren Ast gehangen. Leider ist der eine Flügel etwas beschädigt worden, aber den Flug zum Ast schafft er dennoch, denke ich *loving* .

Und natürlich auch danke an Missi, für die schöne Aktion. Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. oi, da freue ich mich aber, dass sie dir ein bißchen gefällt und du nicht unzufrieden mit mir digitalmonster bist. *lach*
    es war auch in den letzen wochen ganz fruchtbar schwer, bei den ganzen post überall nicht ausversehen auszuposaunen, dass du meine kriegen wirst. ist ja doch sehr lustig. *lach* schade, dass der schmetterking etwas gelitten hat, ich hatte echt gehofft durch die ganzen lufpolsterung, dass er es heile schafft, aber immerhin haben es die fühler überlebt. *cherry*

    nochmal grosses danke für deine karte… *cherry*

    http://momos-amphitheater.blog.....iches.html

  2. @datmomolein: Ich danke dir ehrlich für die Mühen, die du dir gemacht hast :) Und der Schmetterling hat nun einen schönen Platz am Fenster gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert