Ostsee – Kühlungsborn #01

Ich möchte gar nicht viele Worte zu den Fotos verlieren. Sie sind gänzlich unbearbeitet und zeigen alles genau so, wie ich es gesehen habe! Es sind ziemlich viele Bilder, deshalb wird es sie in Etappen geben und auch nicht alle, sondern eine kleine Auswahl… Hier nun also unser erster Tag am Strand:

ostse11-06-2012 012

ostse11-06-2012 016

ostse11-06-2012 018

ostse11-06-2012 029

ostse11-06-2012 059

ostse11-06-2012 066

ostse11-06-2012 068

ostse11-06-2012 085

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. klasse fotos! war bestimmt ein toller tag :) *cherry*

  2. Sehr schöne Fotos. Ich will da wieder hin. Die Ostsee ist wundervoll. *lach*

  3. Hach, da werde ich neidisch O_O Dabei mag ich die Ostsee nicht besonders, aber deine Fotos sind mehr als überzeugend ^^

  4. Oh, wie schön! *loving* Meine Eltern sind mit mir und meinem Bruder auch jedes Jahr an die Ostsee gefahren, als wir noch klein waren. Einfach toll, dort oben! :)

  5. @Tina´s PicStory: Der erste Tag war herrlich, so viel Sonne :)

    @Mmchen: Nicht wahr?

    @Ella: Warum magst Du sie nicht?

    @Bianca: Wir sind immer jedes Jahr an den Gardasee gefahren

  6. Wirklich sehr schöne Impressionen! Da freut man sich gleich doppelt auf seinen eigenen Urlaub :)

  7. Hach, da freu ich mich umso mehr auf die paar Tage Ostsee nächsten Monat :)

    Tolle Bilder!

  8. @Der Point.: Versteh ich

    @Amy: Wäh, neid…

  9. Wunderschöne Momentaufnahmen. *zwinker* Die Ofenkartoffel hat mir gleich so Appetit gemacht, dass es gestern Abend auch bei uns Kartoffeln mit Dip gab. :)

  10. @Maru: Haha, wir haben Freitag auch eine gemacht und gestern Folienkartoffeln auf dem Grill gemacht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert