Gartenideen für mein kleines Wunderland

Ich weiß noch, damals sprach ich davon, dass ich mir dieses Buch sicher auch noch anschaffen würde und ja, ich bin schwach. Mein Bücherregal, das sich in der Abteilung “Kreativ” langsam aber sicher schon durchbiegt, dankt es mir *lach* Aber hier ist es nun, das wundervolle Buch “Gartenideen für drinnen und draußen” aus dem TOPP Verlag der Marke Brigitte Kreativ-Edition.

Das Buch bietet für die verschiedensten Bereich schöne Ideen, die sich durchaus auch für die umsetzen lassen, die keinen Garten, sondern einen Balkon oder etwas ähnliches haben. Es sind schöne Ideen darin, um eine wundervolle Lichtatmosphäre zu schaffen, ausgefallene Vogelhäuser und Blumenstecker und ganz besonders gut gefällt mir das Fliegenschränkchen, in dem man Kuchen und Co aufbewahren kann, ohne dass diese von…naja, wie es der Name schon sagt…Fliegen angegriffen werden *lach* . Ach, ich denke selbst die, die nicht mal einen Balkon haben, können die eine oder andere schöne Gestaltungsidee aus diesem Buch für sich mitnehmen. Zum Beispiel die Mosaikschalen oder die Lichterketten…, zumal es auch tolle Bastel- und Beschäftigungsvorschläge für Draußen hat, die sich mit Kindern umsetzen lassen.

Insgesamt also mal wieder ein tolles Buch, das nun meinen Bücherschrank bereichert und quasi ohne Einschränkung von mir empfohlen werden kann :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ach schön,das kenne ich noch gar nicht.
    Guck ich mir mal via amazon an:)
    Ein schönes Wochenende *cherry*

  2. Ui, das Buch macht mich ja wahnsinnig neugierig. Du wirst wohl schon mitbekommen haben, dass mein Balkon nicht so klasse ist. Zumindest sieht er nicht so schön aus. Bin so stolz, dass ich Kräuterschilder gebastelt habe, damit es wenigstens ein wenig liebevoll ausschaut. :)danke für die Buchempfehlung :)

  3. Es sind wirklich schöne Ideen darin, viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert