Die Blogsphäre wird alt *seufz*

Ja, ehrlich. Nun ist es soweit, meine Lieben. Wir werden alt. Ich weiß noch, als es losging. Wir kleinen pubertierenden Teenager mit unseren läppischen Alltagsproblemen, über die wir Euch jeden Tag aufklärten. Was zieh ich an, der Lehrer war voll doof. Immer so viele Hausaufgaben und schaut mal, ich habe eine Hello Kitty Tasche entdeckt *drop* Wirklich, blättert mal in meinen ersten Blogeinträgen, dann wisst Ihr, was ich meine. Unsere damals noch kleine Community *lach* Und nun sind wir alle erwachsen geworden. Gehen arbeiten, heiraten alle nacheinander und nun…. ja nun bekommen wir alle Kinder :) .

Die liebe Mia Niemand, das Neuhjahresgirl, das Schokoschaf, die Maru, Naschy, Vienn und noch viele andere… alle lieben Namen von früher berichten plötzlich über Kinderglück. So sieht es aus, meine Damen. Wir werden alt *lach* Aber ich finde es herrlich, denn so sind wir gemeinsam in eine neue Epoche gewandert… so irgendwie…oder so. Schon komisch das alles *lach* …

Und Ihr so? *gg*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Ich find das auch interessant, auch wenn wir uns noch nicht so lange lesen. Aber hab auch das Phänomen, das ich Leute im Blog schon gute neun Jahre kenne. Zusammen das selbe Spiel gespielt, mittlerweile verheiratet, Kind teilweise. Schon komisch. Wobei ich es bei Facebook auch sehe, wenn einen da plötzlich ne alte Schulbekanntschaft anschreibt und man sich etl nach 10 Jahren mal wieder sieht. Verheiratet, Kind etc….
    Aber es ist doch auch immer wieder schön so langjährige (Blog)Freundschaften zu haben. *lach*

  2. ich noch lange nicht! :D an eigende kinder will ich noch gar nicht denken! ^^ ich hab noch ein bisschen was vor, bevor ich mir solche verantwortungen überlege anzuschaffen (:

  3. Ans Kinder kriegen mag ich auch noch gar nicht denken. Aber ich bin ja auch noch eine von den jüngeren Hüpfern mit meinen 22. ;) Was ich ja liebe ists, wenn ich einen Blog mega toll finde, immer weiter in die Vergangenheit zu stöbern und zu gucken wie sich die Themen und die Bloggerin verändert hat. *loving*

  4. och Sarichen, ihr werdet doch nicht alt! Ihr werdet / seit nun erwachsen :-)

  5. Ich bzw. wir denken da auch schon drüber nach, aber da wir beide gerne noch unseren Master hinten dran hängen möchten, wird das Thema noch ein bisschen nach hinten geschoben. ^_~

  6. Ach man nun heul ich XD Ja daran hab ich letztens auch gedacht. Irgendwie seltsam. Aber wie eine kleine Familie. Ich bezeichne mich immer noch gern als Jugentliche HAHA in knapp mehr als 2 Jahren bin ich 30 XD Hätte nie gedacht das ich einige soo lange im blog verfolgen würden, das ich so lange bloggen würde. Mein Blog geht bis ins jahr 2005 zurück bald Neujahrsgirl.de wird bald 5 Jahre (also die domain)

    Mal sehen ob wir noch schreiben wenn wir wirklich alt sind ;) mit 40-50 Jahren. ob wir uns da noch kennen. 10 Jahre sind bei vielen ja schon geschafft, vielleicht schaffen wir weitere 10 ^^ *drop*

  7. Schöner Blog…nur Frauen! Ich könnte hier glatt einziehen :)

  8. @Kruemel: Es hat was. Es ist irgendwie etwas anderes als normale Freundschaften aber nicht minder wertvoll!

    @Anna: @Jasmin: Hat ja auch alles seine Zeit :)

    @Ella: Also doch alt :)

    @Nici: Ihr werdet schon wissen, wie es am Besten für Euch ist :)

    @Sabrina: Also wenn wir mit 50 noch schreiben, dann machen wir ne fette Blogger-Party ^-^

    @dieKeule: Hm, das Zimmer für den Mann ist leider shcon belegt, aber wir freuen uns immer über Besuch :)

  9. @Sari: Hehe DAS merk ich mir ^^ sind ja nur noch knap 20 Jahre XD

  10. @Sabrina: *lach* Ohje :)

  11. Ich freue mich vor allem, dass trotz der geänderten Lebensumstände immer noch alle da sind. Die Blogger wachsen alle mit einander und teilen ihre Erfahrungen. Man fühlt sich nie allein. :)

  12. @Maru: Das ist wahr

  13. Ich bekomme zwar noch lange keine Kinder, komme mir aber trotzdem alt vor… habe mit dem Bloggen vor 8 Jahren angefangen, damals mit düsteren Layouts bei myblog und finsterem Gerede, Gedichteschreiberei und Alltagsproblemen.. ich meine hallo, ich hatte pw-geschützte Blogs, auf denen ich über mein “Liebesleben” (haha!) berichtet habe und später welche, auf denen kryptisch Bilder und Songtexte und Dreizeiler gepostet wurden. Dann kamen die ganzen Fashionblogs und damit habe ich auch langsam gewechselt. Jetzt habe ich auf einmal THEMEN und schreibe so richtig *lach*
    Und inzwischen machts auch bald jeder (nur in meinem realen Umfeld irgendwie immernoch niemand, hm)
    Schon irre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert