12:12 – My Style

Im Oktober habe ich es irgendwie nicht geschafft das Projektthema umzusetzen aus verschiedenen Gründen, dabei bietet doch gerade das aktuelle Wetter viele Mützengelegenheiten zum Zeigen an (und ich sehe gerade, dass mir der September ja auch noch fehlt…oh man *drop* ). Aber wenn dann das Handy, auf dem die Bilder gespeichert waren, auf einmal für einen Monat in Reperatur geht…aber nun ja. Ausreden findet man immer, nicht wahr? Ich werde es in jedem Fall nachreichen, auch wenn es für eine Listung bereits zu spät ist. Daher konzentrieren wir uns erstmal auf den aktuellen Monat und da wurde nach unserem “Style” gefragt. Aktuell trage ich vor allem Gelb gerne und viel. Gelbe Hosen, gelbe Oberteile und seit Neuestem auch meine geliebte neue gelbe Jacke. Zudem habe ich es dieses Jahr für mich entdeckt bunte Socken aus Schuhen rauschauen zu lassen. Daher sind einige Knie und andere Strümpfe in den letzten Wochen in meinen Schrank gewandert. Da hat dann doch tatsächlich mein Primark Einkauf damals einen entscheidenen Beitrag geleistet… also wenn, dann treff Ihr mich derzeit vor allem so an:

10-mystyle

So und wer hier jetzt vorbei schaut und mich das letzte Mal vor zwei Jahren gesehen hat, der möchte sich jetzt bitte nicht erschrecken, dass ich so farbenfroh wirke *lach* Man gewöhnt sich daran, ehrlich ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Sari in knitschbunt, das ist echt ein Farbenflash am frühen Morgen. Steht Dir gut, fesch :-)

  2. Die Stiefel sind der Hammer! Solche will ich auch u__u <3

  3. Die gelb-schwarz Kombi ist der Hit!!! *zwinker*

  4. Wenn Menschen nun unauffällig gekleidet sind und das interpretiert wird, dann wohl aus einer sehr persönlichen Erfahrung. Das graue Mäuschen, was zum bunten Vogel erwacht, kann nicht anders, als andere graue Menschen als gehemmte Menschen wahrnehmen, weil es das nicht anders kennt.

  5. Auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, heute kam ich nicht drum herum *zwinker* . Sehr schick siehst du aus und steht dir auch richtig gut *Daumen hoch*. Gefällt mir… (auch wenn ich selbst Schwarzträgerin bin *hihi* )

  6. @Herr S.: Da strahlt das Herz, oder? *lach*

    @OddNina: Letztes Jahr durch Zufall beim Deichmann entdeckt. Ich war auch total happy und habe extra dafür gelernt auf hohen Hacken zu laufen *lach*

    @Maru: Nicht wahr?

    @monstaaas: Danköööööö *cherry*

  7. Soooo hübsch bist du *knuddel* Un das Gelb verbreitet quietschig bunte gute Laune. Ein tolles Outfit.

  8. @Mina: Ach du… du siehst ja all die Falten, grauen Haare und Überbleibsel aus anderen Zeiten nicht, aber danke *loving*

  9. dir steht das gelb wirklich gut! für mich wäre es nie eine farbe. gelb ist irgendwie noch nie meine farbe gewesen *ohm*

  10. @Anna: Liegt sicher an der Schwarzkombi ;)

  11. ja, hier fehlt ein bienchen-smilie :P

  12. @Anna: gnihihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert