Rückblick [53/2012]

12-53

Weekly me – Ein 53. Rückblick. Ja, ich hab das schlecht organisiert, aber lieber ein Mal zu viel als zu wenig, nicht wahr? Ein letztes Mal blicke ich auf eine Woche im Jahr 2012 zurück, denn morgen feiern wir schon den Übergang in ein neues Jahr, das sicher viele schöne und aufregende Neuerungen mit sich bringen wird. Bereits die letzte Woche war mehr als Ereignisreich. Nicht nur, dass am Montag ja Heilig Abend war, nein, seit heute beherrbergen wir auch königlichen Besuch, der Miniheld hat viele kleine Bescherungen erleben dürfen und sowieso – Es war viel los im Hause Mondgras. Eine Bescherung mit den väterlichen Großeltern, eine Bescherung in kleinem Kreise nur mit meinen Männern – Ohana, eine Bescherung mit meiner Mutter und meiner Schwester und im neuen Jahr erwartet uns eine weitere kleine Bescherung, weil die Oma direkt zu Weihnachten krank wurde, genau wie ich. Während es bei Ihr mit Weihnachten immer schlechter wurde, hat es mir geholfen das letzte Wochenende ruhig anzugehen, viele Gesundheitsbäder und heiße Milch mit Honig zu machen und so kämpfe ich heute nur noch mit leichtem Reizhusten herum und habe nicht mehr ständig das Gefühl sterben zu müssen. Der Miniheld hat in den letzten Wochen nochmal so einen enormen Sprung gemacht – Es ist, als ob er ins neue Jahr als kleiner Junge rübergehen möchte und nicht mehr nur noch als ein kleines Baby. So viele neue Wörter, so viele neue Fähigkeiten… unglaublich, dass er letztes Jahr um die Zeit gerade angefangen hat seine ersten Geh- und Stehversuche zu machen. Hach, ich werd’ ganz wehmütig *drop* Nun ja, es bringt ja nix. Es war eine schöne, ruhige Weihnachtswoche mit dem komischen Gefühl angehaftet, dass Weihnachten das erste Mal so total anders für mich ablief, aber es war für den Minihelden genau richtig so. Nun heißt es sich auf morgen zu freuen und auf einen tollen Abend mit lieben Menschen. Mit genau den Menschen, mit denen ich in ein neues Jahr gehen möchte! Und ich glaube nachher erwartet uns sogar nochmal eine kleine königliche Bescherung *gg* .

Weekly Top & Flop – Schöne Stunden haben wir verbracht, mit geliebten Menschen. Schöne Dinge haben mir gezeigt, dass an mich gedacht wurde, sei es von Familie oder Freunden. Menschen habe ich getroffen und Gespräche geführt. Ich bin glücklich. Etwas wehmütig, aber auch glücklich. Wenn man mal davon absieht, dass die dicke Erkältung definitiv nicht hätte sein müssen und einige Dates geplatzt sind *sniff* , war es eine wundervolle Woche. Und ein kleines Highlight war der Primarkbesuch am Samstag mit meiner Schwester *lach* . Danke nochmal! (Darauf werde ich demnächst sicher nochmal eingehen *drop* ).

Weekly working on – Wollig: Nichts – Zeichnen: 1 Collab, 1 Kakao, 1 Auftrag – Sonstiges: ENDLICH diese Handschuhe :) und ein paar Glückskekse

Weekly WorldWideWeb – Es gibt ein schönes neues Foto-Projekt im neuen Jahr, an dem ich gerne teilnehmen möchte: Color me happy. Ich liebe ja Farbthemen. Für die dicke Party morgen gibt es hier eine tolle Anleitung für Knallbonbons und Silvestergebäck darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem geht Suzus Kakao Karten Projekt in eine neue Runde. Vielleicht wollen dieses Jahr ja ein paar mehr mitmachen :) . Eine Erwähnung in eigener Sache wäre zudem die neueste und damit letzte Collab 2012 von Maru und mir, zu bewundern drüben bei Maru.

Weekly Statement“Das Problem bei deinen Muffins ist immer, dass sie so gut schmecken, dass man nicht aufhören kann sie zu essen” – Na wenn das mal nicht ein tolles Kompliment ist *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. du warst beim primark? da bin ich ja mal über ein feedback gespannt! ich war freitag auch hier in hannover und habe mir flauschige fußwärmer, ein flauschigen schlafanzug und ein passend flauschigen morgenrock gekauft und natürlich so einiges mehr :D

  2. Hach ja, so ein schöner Start ins Jahr 2013… Ich bin seeehr zufrieden und bei dir liest sich auch alles recht positiv trotz Erkältungswelle. Tschakka!

  3. @Anna: Ja, ich war da und es wurde von ertträglich voll innerhalb von 30 Minuten zu einem gigantischen Gedränge *urgs*

    @Maru: Erklältungswelle und ein zwei Enttäuschungen, ja, aber er Rest war egentlich gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert