[07/52-2013] Hinter der Türe

p52-13-07-hinterdertuere

Immer öfter verschwindet das Kind plötzlich in seinem Zimmer und man kann nur durch einen Türspalt erahnen, was sich hinter der Türe so abspielt. Manchmal hört man den Minihelden Stunden lang im Bett ernste Gespräche mit einen der vielen Tigger führen und lauscht diesem seltsamen Wortschwall mit Verzückung. Wer weiß, wann wir dann nur noch durch geschlossener Tür zuhören dürfen, weil der kleine Mann seine Ruhe haben möchte…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Süß! :-) Installiere eine Webcam? ;-)

  2. ist doch schön, wenn er sich schon selbst beschäftigt :) mehr zeit für dich und die wohnung (:

  3. @Ella: Nein, man muss ja die Privatsphäre respektieren, nicht wahr? :)

    @Anna: Naja, nicht ganz…noch hab ich es lieber, wenn die Tür auf ist ;)

  4. hahaha ich hasse auch geschlossene Tueren, noch sind die Tueren auch noch weit auf, mal schaun wie lange noch *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert