Meine Sommer-ToDo-Liste

summer-list

Und natürlich teile ich wieder sehr gerne mit Euch. Einige Zeit lang finden ha die Spielgruppen des Minihelden nicht statt und so musste ich mir einen Alternativplan überlegen. Wieviel ich davon schon gemacht habe, was ich noch schaffen werde und wer mich dabei begleiten kann und wird, das wird sich wohl alles erst noch klären, denn Urlaub hat ja leider nicht jeder gleich und der Mann sowieso nicht, dennoh wollen wir bzw. ich viel davon schaffen!

Wer sich die Liste mitnehmen möchte, der kann sie sich gerne hier herunterladen.

(Grafik erstellt mit Picmonkey)

4 thoughts on “Meine Sommer-ToDo-Liste

  1. Herrliche Liste! Habe schon einiges davon „abgearbeitet“ in diesem wunderbaren Sommer. Ich habe schon festgestellt, dass meine eigene Sommerliste nur bedingt Baby-tauglich ist. Aber im nächsten Jahr gibt es ganz neue Dinge, auf die ich mich mit unserer kleinen Maus schon sehr freue. *zwinker*

  2. Ohh, es fehlt „Im Sommerregen tanzen“ 😀 das mache ich mit meinen Kindern immer, wenn es im Sommer so richtig schön schüttet.

    Unsere Ferienliste beginnen wir nächste Woche abzuarbeiten, wenn die 3 Wochen Sommerferien der Kinder anfangen 🙂

  3. oh! Das ist eine super Idee 😀
    Ein Aquarium!? Ohha ! Bin gespannt ob das in die Tat gesetzt wird.
    Btw – darf ich auch eine solche Liste machen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.