[04/52-2014] Ich bin…

p52-14-04-ichbin01

… etwas schüchtern, unsicher, nervös und nicht selten auch ein bisschen naiv, manchmal etwas dickköpfig und uneinsichtig, gefolgt von Harmoniesucht und ganz viel Kuschelbedarf von ihren beiden Männern. Ein Familienmensch, der auf der Suche nach dem Glück und seiner Mitte ist.

p52-14-04-ichbin02

… aber manchmal auch ganz schön verrückt, frech, etwas durchgedreht, klein und gemein und definitiv nicht normal, dazu kommt eine kleine Portion Kreativität und Liebenswürdigkeit.

p52-14-04-ichbin03

… vor allem ich selber, mit all meinen Macken und Fehlern. Wer mich kennt, wird sie lieben lernen (und/oder auch hassen, das müsst Ihr schon selber entscheiden).

Und achja… ich bin übrigens Sari – Mutter, Eherfrau, Freundin und Mensch.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Eine tolle Umsetzung. Die Bilder gefallen mir. Stellen das Geschrieben auch toll dar und dich damit auch. Ein kleiner Eindruck von Sari. :-) *cherry*

  2. *hihi* Eine tolle Umsetzung! Und etwas Verrücktheit und Anderssein ist heutzutage Gold wert! *love*

  3. stoffel says:

    Besser Anders als die Norm und man fühlt sich unwohl … klasse Umsetzung :)

  4. Schhööön :-) Und so tolle Bilder dazu, gefällt mir sehr!

  5. Herrlich!
    Schönes Wochenende
    Gabs

  6. Super :) Besonders auch das schawrz / weiss :)

  7. Super Bilder

  8. Ja, das bist du. Süßer Beitrag. Da geht einem das Herz auf. So habe ich dich kennen und schätzen gelernt.

  9. Ich danke Euch für das Feedback und freue mich, dass Euch die Umsetzung so gut gefällt *kicher*

  10. Schön <3 *cherry*

  11. Voll toll und ein wundervoller Einblick in dich und dein Leben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert