[12/52-2014] Moment mal!

p52-14-12-momentmal

Dieser Moment, wenn man sich die ersten Frühlingsblumen in die Küche holt, das dann am nächsten Morgen wieder vergessen hat und den Raum betritt, um sich dann anschließend zu fragen, was denn hier so anders riecht – Ich… jedes Jahr wieder *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Aaaw, ich liebe Bellies! Sie sind für mich der inbegriff von Frühling *loving*
    Leider sieht es draußen nicht mehr nach Frühling aus und der Ausblick auf die kommende verheißt auch nichts Gutes *drop*

    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    LG, Consu

  2. ja, wenn es wieder bunt wird, ist es ein toller Moment.

  3. ich habe mit solchen Blumen immer kein Glück… es dauert nur wenige Tage und sie lassen die Köpfe hängen :(

  4. Schönes Foto, der schärfenverlauf ist super.

  5. Ach ja, die stehen hier auch!

  6. Ich bin auch immer wieder vor allem überrascht, wie intensiv so manche Frühlingsblume riecht, sobald die Blüten sich öffnen. Herrlich!

  7. Hach – ich liebe diese süßen Gänseblümchen. Habe es bisher geschafft, daran im Laden vorbeizugehen – aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr lange ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert