WinWinWin! – Ein Hilferuf!

bday-winwinwin

Wie Ihr ja wisst, wollte ich gerne anlässlich des 10. Geburtstages von Mondgras ein kleines Give-Away veranstalten und die Umfrage hat ergeben, dass ich seeeehr bescheidene und wunschlos glückliche Leser habe *lach* . Also ehrlich mal, gar keine Wünsche? Gut, also machen wir es ganz einfach: Wer mein kleines Give-Away gewinnt, kann wählen, ob ich ihm eine kleine Einkaufstasche nähe oder eine gezeichnete Figur, so wie im letzten Jahr! Oder ich habe sogar eine noch bessere Idee: Es gibt zwei Preise!

1. Preis: Eine Shopping-Wendetasche

Der erste Gewinner darf sich aus den vorhandenen Baumwollstoffen eine Einkaufstasche wünschen, die ich ihm dann nähe. Ich kontaktiere hierfür den Gewinner, schicke ihm Fotos von der möglichen Stoffauswahl und dann wird das Täschchen genäht.

2. Preis: Ein gezeichnete Figur

Der zweite Gewinner bekommt eine Figur gezeichnet. Ob er es nun selber sein soll oder eine andere Person oder gar eine ausgedachte Figur, das können wir dann klären. Die Figur darf dann frei verwendet werden. Ich benötige dann Material, mit dem ich arbeiten kann, also Referenzbilder ^^ . Der Preis wird dann digital verschickt, also via E-Mail.

***

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Nun wird es etwas kompliziert, denn mit dem Gewinnspiel geht ein Hilferuf einher. Wie Ihr wisst, wird der Miniheld Mitte Mai 3 Jahre alt und er freut sich auch schon sehr darauf. Er wünscht sich eine Drachenparty zu diesem Anlass. Genauer gesagt eine “Ohnezahn-Drachenparty”. Ja, ehrlich *lach* . Und hierfür brauche ich viele, viele schöne und einfache Ideen. Von Deko, über Spiele bis hin zum Essen. Alles, was Euch einfällt, das hilft mir weiter.

***

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schickt mir eine E-Mail mit Eurer Idee. Vielleicht einen Link dazu, am Liebsten wäre mir natürlich, wenn Ihr eine schöne Anleitung für mich habt. Vielleicht sogar auf Eurem Blog? Jede Idee, die zum Thema passt, landet im Lostopf, aus dem am Ende der Miniheld 2 Gewinner ziehen wird. Eure Teilnehmer-E-Mail schickt Ihr bitte mit dem Betreff “Ich helfe Dir!” an sari [at] mondgras [dot] de! Einsendeschluss ist der 27.04.2014 um 12 Uhr. So schnell wie möglich werden dann auch die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***

Ich freue mich sehr auf dieses Gewinnspiel und Eure Ideen! Und ich hoffe die kleinen, simplen Ideen für die Preise gefallen Euch! Am Ende würde ich Eure Vorschläge dann auch gerne hier gesammelt vorstellen, vielleicht profitieren ja auch andere davon! Erzählt es ruhig weiter, denn mehr Ideen heißt mehr Möglichkeiten für einen drachengigantische Geburtstagsparty! FB, Twitter, Blog…alles ist erwünscht, aber kein Muss!

Auf die Plätze, fertig, LOS!

Noch ein paar Regeln: Für die Teilnahme müsst Ihr 18 Jahre alt sein und aus Deutschland stammen. Ihr seid damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Falle eines Gewinnes hier bekannt gebe und Eure Idee zeige.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert