JaDe im April 2014

14-jade

Diesen Monat kommt wieder pünktlich zum 28., also zum letzten Montag des Monats mein Ausmalbild für Euch. Ich hatte schon mal via FB angefragt, was Euch als Tier für so ein Bild reizen würde, aber auf Grund von Zeitmangel im April, ist dieses Tier dann doch nochmal in einer Hauruck-Aktion neulich entstanden, sonst wäre ich nicht Termingerecht fertig geworden. Ein kleiner Maulwurf. Wahrscheinlich bin ich so spontan dieses Mal ausgerechnet auf dieses Tier gekommen, weil der Miniheld und ich auf unseren letzten Radtouren sehr viele Maulwurfhügel gesehen haben und wir uns dementsprechend auch ständig darüber unterhielten. Von daher finde ich die Wahl für den April durchaus passend.

jade14-04

Bei Maru drüben gibt es für die Märchen-Liebhaber dieses Mal wieder eine Prinzessin samt dem frechen Froschkönig zu sehen.

Und zum Schluss wie immer die Einladung sich das Bild auszudrucken und selber oder dem Nachwuch auszumalen *lach* Ich freue mich immer über farbige Ergebnisse. Außerdem würde es mich heute auch mal hier interessieren, welche Tiere Ihr Euch noch gut als Ausmalbild vorstellen könntet ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert