Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Tolles Motiv. sehr steinig

  2. Ich war zuletzt als Kleinkind in Dänemark. In 4 Wochen fahren mein Schatz und ich für 1 Woche nach Flensburg und wollen von da natürlich auch nach Dänemark rüber. Fällt alles mitten in mein Examen, aber zumindest ein paar Tage Freizeit muss sein. Sonst sterbe ich an akutem Stress.
    Seid ihr weit von der deutschen Grenze gewesen?

    1. Wir fahren ca. 2 1/2 Stunden nördlich von Gedser, der Fähre entfernt, aber auch Mön, dass ca. 1 1/2 Stunden davon entfernt liegt, ist eine nette Insel ^^

  3. Ein schönes Bild, und so wie es aussieht war es auch ein schöner Ürlaub.

    LG und ein schönes Wochenende
    Holger

  4. Danke Euch für das Feedback

  5. Sehr sehr schön! :) Gedser sind wir auch schon entlang gewandert über Stock und Stein, bis hin zum Leuchtturm und dann wieder zurück zur Fähre *loveit*

    1. Wir traun uns immer nicht weg, weil der Fährhafen von Gedser so uneinsichtig aussieht, also man kann immer gar nichts entdecken, wo man vielleicht spazieren könnte *lach*

  6. ein ganz wunderbares foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert