[26/52-2014] Ausblick

Wisst Ihr eigentlich worauf der Miniheld sich immer am meisten freut, wenn wir wegfahren? Egal ob in den Urlaub oder auf Besuch nach Frankfurt oder so?
Er freut sich darauf die Windräder vom Auto aus zu sehen… ^^ .

p52-14-26-ausblick

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Mittlerweile gehören Windräder auch für mich zum normalen Ausblick :D

  2. Ah, ich habe als Kind auch diese Windräder sehr geliebt, damals waren sie nur nicht so verbreitet. Ich mag sie auch heute recht gern und gehöre wohl zu der Minderheit, die finden, dass sie kein “Schandfleck” sind. Ich finde, die sehen schön öko-futuristisch aus. *lach*

    1. Ich finde vor allem, dass man auf den ersten Blick immer enorm unterschätzt, wie groß sie eigentlich sind, weil sie vom Auto aus immer klein aussehen. Wenn man aber ganz nah dran ist, sieht man erstmal, was für Riesen das sind und wie groß jedes einzelne Blatt davon ist. Ich finde sie gewaltig.

  3. Ich hab meinen Kindern mal erzählt das damit Wind gemacht wird, wie mit einem Ventilator. Haben sie lange geglaubt :) und dann kamen sie in die Schule.

    LG Holger

    1. *lach* Das ist jetzt irgendwie süß ^^

  4. Der Ausblick von so einer Anlage ist auch gigantisch. Das werde ich so schnell nicht vergessen.

    1. Muah, du warst mal oben? Hammer!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert