[27/52-2014] Wasser

Bei uns in der Straße steht noch so eine. So eine richtige Wasserpumpe. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir als Kinder da immer hin sind, Hände waschen, Wasser trinken. Einer hat gepumpt wie wild und der andere hat damit rumgealbert. Wir haben Wasserbomben damit gefüllt, Wasserpistolen…hachja. Heute, als Erwachsene wissen wir, dass es kein Trinkwasser ist, aber darüber denkt man doch als Kind nicht nach, oder? Und genauso, wie wir als Kinder, liebt es auch der Miniheld dieser Pumpe jedes Mal, wenn wir daran vorbei kommen, Wasser zu entlocken…

p52-14-27-wasser

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. So eine schöne alte Pumpe hat was.

    LG Holger

  2. Ein sehr schönes Bild, was für ein passendesThema bei der Hitze! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert