[34/52-2014] Strahlend

p52-14-34-leuchten2

Es gibt da so eine Kugel. Die habe ich mal vor Jahren bei einem Weihnachtswichteln während der Ausbildung bekommen zusammen mit rosanenen Federn und anderem Mädchenkram. Die Dame damals wollte mich ein bisschen aufziehen *lach* Diese Kugel existiert heute noch und steht beim Minihelden im Zimmer…sie wird gerne mal als Nachtlicht verwendet und ist vor allem deshalb so faszinierend, weil sie ganz langsam die Farben verändert…

p52-14-34-leuchten

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. WOW, das sind echt super schöne Bilder!
    Wäre keine Beschreibung dabei gewesen, ich hätte es irgendwie nicht zuordnen können… :)

  2. Ich habe irgendwo im Schrank noch 3 kleine Kugeln, die auch ihre Farbe wechseln. Die waren ‘ne zeitlang mal total angesagt. Mittlerweile möchte ich die aber nicht mehr ins Zimmer stellen :D Aber Deine Kugel sieht toll aus – besonders das erste Bild gefällt mir, sieht aus wie eine kleine Mini-Galaxie *loving*

  3. Danke Euch, ja es ist wohl unverkennbar, dass das obere eine Fotomanipulation ist, ich fand es irgendwie passend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert