JaDe 2014 im Oktober

14-jade

Nachdem dieses Bild nun öffentlich ist, fehlen nur noch zwei Bilder und wir haben das Jahr voll. Total krass. 12 Ausmalbilder mit tierischem Motto sind dann hier entstanden und langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen, wie es mit diesem Projekt nächstes Jahr weitergehen soll. Wie hat Euch die Ausmal-Buch-Version bisher gefallen. Schreit das nach einer Fortsetzung in 2015 oder sollten Maru und ich uns lieber anders zeichnerisch austoben, was meint Ihr?

Und was mich ja brennend interessieren würde: Hat denn schon mal jemand eines der Bilder ausgedruckt und ausgemalt oder ausmalen lassen? Leider erreichten uns ja nie irgendwelche Werke, so dass ich doch mal nachfragen wollte *lach* . Na jedenfalls habe ich heute für Euch eine Schildkröte mitgebracht…

jade14-10

Warum eine Schildkröte? Nun ja, zum Einen hat der Miniheld seit Anfang des monats eine kleine glubschäugige Schildkröte, die den Namen Tschipo bekommen hat, die er innig liebt und überall mit hinnimmt und zum anderen waren wir auf der verzweifelten Suche nach Schildkröten bei unserem Aquariums-Besuch. Ihr seht also, es passt zum Monat. Bei Maru gibt es heute dann auch wieder etwas Märchenhaftes für Euch zum Ausmalen…

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ich finde die Bilder total toll und würde mich freuen wenn ihr das weiter macht. Ich habe bisher zwar noch keins heruntergeladen, aber meine Tochter wird sicherlich schon bald Ausmalbilder lieben (sie ist jetzt fast 2 1/2)
    LG Kirsten

    1. Grundsätzlich reizt es mich auch weiter zu machen, mal sehen, was Maru sagt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert