Weekly.45

14-45

Was war anders – Es sind oft kleine Dinge, die einem aus den Konzept bringen können. Das Wetter, dass ein bisschen verrückt spielt, oder ein Satz, der nur so nebenbei gefallen ist und vielleicht gar keine große Bedeutung hatte, aber im Unterbewusstsein hängen bleibt und sich dort verankert und wie ein schwerer Stein sich festgesetzt hat und auf das Gemüt drückt. In dem Moment, wo man diesen Stein bemerkt, muss man handeln, oder? Die Woche war ruhig. Ich habe es einfach mal ruhig angehen lassen, nachdem ich die letzten Wochen so durch den Wind war, war das einfach mal nötig. Am Montag besuchten wir zwar nach längerer Zeit mal wieder die Omi und wollten gemeinsam Drachen steigen gehen, aber erst am Freitag gab es dann wieder mehr erwähnenswerte Action, denn am Abend gingen wir noch für 1-2 Stündchen mit einem Freund aus. Die anderen Tage in der Woche waren vor allem aus meiner Sicht von viel Ausruhen geprägt und am Nachmittag dann mit Spielplatzbesuchen mit dem Minihelden bestückt. Seine Bastelwut hat gerade wieder etwas nachgelassen und er spielt lieber die ganze Zeit zu Hause Kita, warum auch immer, aber es scheint ihn zu prägen. Ausnahmsweise gab es auch mal keine großen Pläne für das Wochenende. Eher spontan beschlossen wir gestern zum Möbelschweden zu fahren, weil der Mann sich eine Sprühflasche für seine Chilis kaufen wollte und durch Zufall fanden wir dann sogar in der Fundgrube einen Kinderstihl für den Schreibtisch. Perfekt ^^ . Heute machen wir alle einen ruhigen Tag, da Miniheld und ich etwas angeschlagen sind.

Was habe ich mir vorgenommen – Nachdem ich Zeit für ein paar kleine, länger schon angstrebte Projekte hatte, wie der Lonpulli und das Zeichnen, möchte ich nächste Woche nun endlich mit der ersten Weihnachtsproduktion anfangen. Es wird dringend Zeit…

Erkenntnis der Woche – Ich bin auch nur eine Mutter…

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Als der Kopfschmerz endlich nachließ || der gewohnte Wochenausklang gepaart mit einem lustigen Abend mit einem Freund || Leckerer Rotkohl mit Klößen

Was hatte die Blogsphäre zu bietenTraumfänger Yub Nub von den Ewoks als ScoodieAdventskalenderideen Papierwürfel für BuntesKastagnettenTutorial und Schnitt für NikolausstiefelAdvent Rockers

***

UND ZUM SCHLUSS habe ich ja heute noch eine Gewinnerin bekannt zu geben. Das E-Book für das Mauskostüm Erika hat EVA gewonnen:  Bitte melde dich bei mir, damit ich dir so schnell wie möglich das E-Book zukommen lassen kann!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Einen angenehmen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch noch . :-) Ist auch mal gut eine etwas ruhigere Woche zu haben. Bald fängt ja die Weihnachtsphase an und da seht man sich nach Ruhe und Besinnung, nicht wahr?! ;)

    1. Die letzten Jahre hatte ich ja gut vorgearbeitet, so dass ich mich einfach nur noch auf die Weihnachtszeit konzentrieren brauchte, aber dieses Jahr ist das irgendwie nicht so gut gelaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert