Weekly.46

663 views

14-46

Was war anders – Kennt Ihr dieses Gefühl zu nix zu kommen? Das ist bei mir momentan so präsent…es nervt mich tierisch. Die Woche fing nämlich mal wieder blöde an…mit einem Besuch beim Arzt, weil die Nacht über mein Hals brannte wie Feuer. Das Resultat war eine mega leidende Sari *lach* . Somit lag ich dann die Woche überwieged flach, aber gerade am ersten Tag wurde ich liebevoll vom Minihelden umsorgt mit kleinen Liedern, Streicheleinheiten und Bastelarbeiten, die liebevoll in Geschenkpapier verpackt wurden. Am Dienstag packte ich mich dann dick und fett ein, weil ich unbedingt beim ersten offiziellen Laternenumzug des Minihelden dabei sein wollte und so wanderten wir durch die Straßen, sangen Lieder und leuchteten um die Wette. Den Rest der Woche hatte der Mann dann frei und so erledigten wir ein paar (Weihnachts-)Einkäufe, holten die November-Schön für mich Box ab und kümmerten uns um dies und das. Am Freitag ging es dann zur Nähfreundin, wo die Männer mit den Kindern zusammen ein großes Feuer im Garten machten, um darin dann am Ende Stockbrot zu machen, während wir Frauen uns drinnen etwas ausruhten. *lach* Ich glaube, ich habe mich gnadenlos überfressen und das Stockbrot bedarf einer Wiederholung, weil der Teig irgendwie nicht am Stock bleiben wollte. Ob er wusste, dass er Stockbrotteig war?  War auf jeden Fall ein schöner Abend. Samstag waren der Miniheld und ich vor allem nur noch am Husten, so dass wir einen Ausflug an die frische Luft wagten und zusammen mit Familie DaDeDin ins Spektrum gingen. War ein wirklich schöner und aufregender Nachmittag und es ist immer wieder toll zu sehen, wie prima die beiden Kinder inzwischen miteinander auskommen.Und nun Wird es Zeit, dass ich langsam mal in die Weihnachtsproduktion gehe…

Was habe ich mir vorgenommen – Ein paar Sachen müssen diese Woche unbedingt geschafft werden. Eine Collab, eine Hose…Weihnachtsgeschenke..es wird langsam alles echt knapp. Ich sollte mir mal einen Wochenplan erstellen!

Erkenntnis der Woche – Man kann eine Situation gnadenlos fehleinschätzen und damit ein gigantisches Chaos verursachen.

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Ein sehr, sehr fürsorglicher Miniheld, der sich prima um seine kranke Mami kümmert || eine Probenäh-Zusage || eine herzliche Umarmung vom Nähfreundin-Sohn

Was hatte die Blogsphäre zu bietenWunschzettel zum AusruckenSchnell und einfach eine Wanduhr pimpemBratapfelmarmelade Analoge Weihnachtspost als PrintableTassen bemalenSchnittmuster Kaschi Natürliche Reinigungsmittel Anleitung für einen AdventskalenderDIY Schneemann aus PapierDIY Adventskranz – Puppenmützchen aus drei Nähten Adventskalenderbeutelchen nähenCremiger Eierlikör Kuchen –  Nikolausstiefel E-BookKreativwichteln 2014 bei Stempelwiese

***

So und dann schulde ich Euch noch zwei Gewinner:

Bitte meldet Euch beide bis Dienstag Abend 19 Uhr bei mir, sonst wird neu ausgelost. Ich brauche dann von Euch eine gültige E-Mail-Adresse, damit die jeweiligen Sponsoren Kontakt mit Euch aufnehmen können.

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

2 Comments on Weekly.46

  1. Ella
    17. November 2014 at 21:24 (2 Jahren ago)

    Weihnachtsproduktion! Weihnachtsprdouktion! :D

    Antworten
  2. Anna
    18. November 2014 at 19:50 (2 Jahren ago)

    sehe ich da die schön-für-mich-box? gnaaaah! neid! ich hatte noch nie eine :(

    Antworten

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top