Advents-WinWinWin mit RadBag

Ja Ihr Lieben, mit der Weihnachtszeit kommen auch immer die Überraschungen und ich hatte ja eine kleine Überraschung für den 1. Advent versprochen ^^

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen genialen Toaster im Bus-Design von radbag erinnern? Er ist seid damals nahezu täglich im Einsatz und wir haben die Sünde des Toastes wieder für uns entdeckt (irgendwie haben wir deshalb auch wieder ständig Schokocreme im Haus…aber das schmeckt ja auch soooo gut auf warmen Toast *seufz* ). Na jedenfalls haben radbag und ich uns was Kleines für euch für die Adventszeit ausgedacht und deshalb wird etwas Nettes verlost:

candy-arcade-giveaway

Na? Erkennt Ihr, was es ist? Ein Candy Grapper!!! Ist das nicht genial? Feeling wie auf dem Rummel. Werft die Münze ein und versucht Euch einen der süßen BonBons zu schnappen. Das Highlight auf jeder (Silvester-)Party, oder was meint Ihr? Eine Tüte BonBons bekommt Ihr direkt von uns noch dazu.

candy-grapper

Und was müsst Ihr dafür tun? Es ist mal wieder mehr als denkbar einfach:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem Ihr mir erzählt, bei welchem Anlass der Candy Grapper bei Euch zum Einsatz kommen würde. Wichtig: Ihr müsst unbedingt eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
  • Besucht die Seite von radbag und hinterlasst vielleicht auch auf FB einen like für die lieben Sponsoren, die sowas Tolles für uns zur Verfügung gestellt haben
  • Tut das alles bis zum 29.11.2014 um 18 Uhr, damit ich den Gewinner noch auslosen und am 30.11., also pünktlich zum 1. Advent im Wochenrückblick bekannt geben kann.
  • Seid 18 Jahre alt und aus Deutschland. Ich benötige im Anschluss Eure Adresse, damit der Gewinn zu Euch geschickt werden kann. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig genutzt, keine Sorge.

Und das war es auch schon. Wer weiß, vielleicht kommt der Grapper pünktlich als kleines Nikolausgeschenk bei Euch an ^^ . Ich freue mich auf Eure Kommentare und radbag auch ;) …

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Bin ich etwa die Erste? Ist ja irre! Ein Candy-Grabber! Wann ich den einsetze? Na, immer! Erstmal zu Silvester natürlich, da dürfen dann aber nur grüne Süßigkeiten rein, denn wir machen ja eine Shrek-Nacht. Also grüne Lutschbonbons, grüne Kaubonbons, grüne Lollies… Und alle anderen Farben, die in den Tüten waren, müssen dann ja auch noch verbraucht werden… ;-D

  2. Wie geil ist das denn?!? Natürlich als erstes Silvester. Für die Kinder – NEIINNN. Natürlich für die Eltern. Mal sehen was die rausholen müssen um belohnt zu werden ;) *spaaasss*. Die Kinder sollen sich ja nicht langweilen.

  3. Oh wie cool! Das wäre hier sicherlich der Hit auf jedem Kindergeburtstag. Eine Zuckerwatte Maschine habe ich schon und mit so einem Gerät wäre das Kirmes Feeling perfekt! Toll!!

  4. Uii da muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen ^^
    Lustigerweiße feiert ein Freund von mir seinen Geburtstag (20.12) dieses Jahr mit dem Thema „Kindergeburtstag“ also so richtig mit Topfschlafen, Blindekuh etc.
    Da würde sich der Candy-Grabber super einreihen :D

  5. Tolles Ding. Mir fehlen die Worte.
    Wo ich ihn dringend benutzen muss? Na klar zu jeder Geburtstagsfeier wird das der Hit! Absolut. Und an diesen absolut genialen Toaster kann ich mich nur zu genau erinnern. So haben wir doch lange und immer wieder im Shop bei radbag gestöbert., aber noch sind wir uns hier nicht einig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.