Für kleine Schleckermäuler [+ Gewinnspiel]

Als wir dieses Frühjahr in Dänemark waren und ich meiner..ähm…ja…dänischen Kauflust fröhnte, da entdeckte der Miniheld die Portionsteller für sich, also diese Teller aus Melamin mit mehreren Einbuchtungen, wo man dann sein Essen reinportionieren kann. In eine Mulde das Fleisch, in eine die Kartoffeln, in eine die Soße zum Dippen zum Beispiel…und ich muss zugeben, ich finde die Dinger mindestens genauso toll *lach*. Als der Miniheld jedoch noch kleiner war, da gab es vor allem bunte Kindertelle aus dem selben Material für ihn. Teller, Schüsseln, Schalen…sie sind widerstandsfähig und haben auch mal Bockanfälle beim Mittagessen mit rumfliegenden Geschirr gut überstanden (ok, so schlimm war es eigentlich nie), aber gerade am Anfang, als der kleine große Mann anfing alles selber machen zu wollen, war ich froh, dass ich ihm so robistes Geschirr hingestellt hatte. Und sind wir doch mal ehrlich: Die Sachen kommen meistens mit einem echt süßen Design daher.

Wer diesem Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich immer wieder gerne in einem Shop bestelle, der mein Bedürfnis nach Niedlich und Süß mehr als nur abdecken kann und gerade, als ich zu meinen Diätzeiten das Bento machen für mich entdeckte, war er die ultimative Anlaufstelle für Bentozubehör in Deutschland, denn die Alternative war in der Regel nur Importieren und dafür bin ich doch meist viel zu ungeduldig. Inzwischen konnte ich schon einige Kooperationen mit dem Shop hier präsentieren und dann und wann immer ein schönes Gewinnspiel für Euch ermöglichen und so ist es auch heute…

Das sind ziemlich viele Worte der Einführung, aber manchmal muss das einfach sein, nicht wahr? Bereits im April zog ein neues Kindergeschirr bei uns ein…für das Heldenkind, aber damals wusste ich ja noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Aber die Igelchen waren einfach soooooooooooooo süß und obwohl die Blümchen es ja fast eher zu einem Mädchengeschirr machen, denke ich mir, wird sich das Heldenkind sicher nicht daran stören. Und der Miniheld liebt die Farbe Gelb ja auch sehr, in so fern…

bentoshop-leckermaul01 Nun ja…also worauf möchte ich hinaus? Der Bentoshop hat sich mal wieder großzügig gezeigt und sponsored ein solch ein süßes Igelchen-Set für einen von Euch! Ist das nicht toll? Das Set besteht aus einem Teller, einer Schüssel, einem Löffel und einem Becher und deckt somit das Brot zum Frühstück, den Brei zum Mittag und den Wunsch nach selbständigem Trinken prima ab und ist somit ideal für kleine Leckermäuler, meint Ihr nicht? Wenn dieses Set etwas für Euch ist, dann gilt es Folgendes zu tun:

  • Schickt mir eine Mail an „sari [ät] mondgras.de“ mit dem Betreff „Ein Leckermaul möchte gewinnen“ bis nächste Woche Freitag Abend, also den 04.09.2015 um 18.00 Uhr. Alle Mails, die danach eingehen, werden nicht berücksichtigt.
  • In dieser Mail soll stehen: Dein Name, eine gültige Mailadresse zum Kontaktieren und eine Begründung, warum ausgerechnet Dein Leckermaul der perfekte Kandidat für dieses Set ist. Nur vollständige Mails werden berücksichtigt.
  • Ausgelost wird am Samstag und ich gebe den Gewinner dann wie immer am Sonntag, den 06.09.2015 im wöchentlichen Rückblick hier auf dem Blog bekannt. Die Auslosung findet durch den Minihelden und einer Losziehung durch ihn statt.
  • Der Gewinner hat dann 2 Tage Zeit um sich bei mir mit einer Lieferadresse zu melden, damit ich ihm den Gewinn zukommen lassen kann.
  • Du bist min. 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

bentoshop-leckermaul02

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Eure Mails und Eure Begründungen und drücke natürlich jedem von Euch die Daumen. Sehr freuen würde sich der Bentoshop natürlich über Euren Besuch im Shop oder auf Facebook mit einem kleinen Like. Wie immer eine kleine Shoppingempfehlung von mir an Euch.

Bleibt mir zum Schluss nur noch Euch einen wundervollen Start ins Wochenende zu wünschen. Wir haben heute noch eine Verabredung mit Menschen, die wir seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben und ich bin schon echt gespannt…und Ihr so?

sari-unter

5 Kommentare

  1. Total schönes Set!
    Ich mag den Bentoshop auch so gerne! Zum Kindergartenstart im nächsten Jahr werde ich uns da eindecken ♥

    • Ja, so schöne Dosen. Mein Schrank ist dank ihr total voll *lach* Ich freue mich schon, wenn es dann richtig an die Schulbrotdose geht, aber ich freue mich auch, dass es noch 2 Jahre hin ist *lach*

  2. Der Löffel ist ja toll! Der hat so eine perfekte Suppen-auslöffel-Form! Kinderset, hin oder her, den Löffel würde ich auch für alles Mögliche benutzen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.