Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Die Qual der Wahl… Nehme ich nun das erste oder das dritte? Hmmm… Sind echt süß geworden alle drei, aber ich mag eins mit Wolke. Jawohl!

    1. *lach* Na da bin ich ja mal gespannt, für welches du dich entscheidest

  2. Die sind ja toll geworden ♥
    Ich habe gerade so viel um die Ohren, ich komme leider nicht dazu, ein neues Projekt aufzu nehmen :-(

    1. Ich danke dir. Ja kann ich gut verstehen. Mir geht es bei so manchem Projekt ähnlich

  3. Oh, die sind ja alle total toll!
    Das Zweite gefällt mir so fertig am besten.
    Wenn ich nur auch so zeichnen könnte. Echt großes Kompliment!
    Mit dem Projekt muss ich mich mal außeinander setzen. Davon habe ich noch garnichts gehört.

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Vielen Dank und Hallo ^^ Naja,…das ist wohl zu viel des Lobes, aber ich freue mich dennoch, danke ^^

  4. Liebe Sari,
    ich finde die neuen Logos sehr gelungen! Da bleibt jetzt uns Teilnehmern die Qual der Wahl, welches wir verwenden wollen :D
    Liebe Grüße, Karina

    1. Juhu und danke dir für das Feedback ^^ Es freut mich, dass sie gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert