[JaDe] Das Ausmalbild im September für Euch

Ich werde mich heute wohl eher kürzer fassen, denn heute steht auch noch der nächste Herbstkind-Sew Along Termin auf dem Plan, so dass es wohl wieder zwei Beiträge geben wird… ABER…es ist der letzte. Euch erwartet das große Finale am Nachmittag dann *lach*. Dennoch wollen wir nämlich nicht ausser Acht lassen, dass heute auch der letzte Montag im Monat ist und treue „Fans“ wissen, was das heißt: Es gibt wieder ein Ausmalbild für Euch und Eure Kinder einfach so zum Mitnehmen, Abspeichern, Ausdrucken und Ausmalen….

Der Monat war aus Kindersicht im Heldenhaushalt vor allem von einem Thema geprägt: Dem Fussball. Wir besuchten Spiele, schauten zu, besuchten verschiedene Trainingsstunden und schafften es am Ende sogar den Minihelden selber für’s Probetraining anzumelden und schließlich auch regelmäßig hinbringen zu dürfen. Heute zum Beispiel auch wieder. Dementsprechend standen auch so Sachen wie Fussball auf dem Spielplatz, Fussball im Fernsehen, Fussball im Sportladen und Fussball im CD-Player an, so dass ziemlich schnell klar war, was für ein Motiv da bei mir wohl dieses Mal auf dem Papier entstehen würde…

september

>>AUSMALBILD DOWNLOADEN <<

Der Miniheld ist ganz klarer Deutschland-Fan und durch seinen besten Freund beeinflusst auch irgendwie ein Bayern-Fan. Aber was er am allerliebsten ist, dass ist Torwart und deshalb geht die Gestaltung vordergründig auch in diese Richtung. Der Miniheld wollte es gerne so. Und weil es ein Fussballmotiv ist, hat sich dieses Mal sogar der Miniheld direkt mal ans Ausmalen gesetzt, was mich persönlich ja ganz besonders freut..:

september-miniheld

Aber natürlich gibt es auch von mir dieses Mal wieder ein Farbbeispiel. Ich habe das Trikot extra so gezeichnet, dass ihr oder Eure Kinder da ganz die eigenen Vorlieben unterbringen können ^^.

september-bunt

Ich hoffe, Euch gefällt das September-Motiv und Ihr habt Lust bekommen es selber auszumalen. Ihr seid wie immer herzlich dazu eingeladen. Auch um drüben mal bei Maru, meiner Projektpartnerin, vobrei zu schauen, die auch wieder ein tolles Bild für Euch zum Ausdrucken und Ausmalen zur Verfügung stellt.

Einen wundervollen Wochenstart und bis später zum großen Jackenfinale (übrigens dann wieder mit einem kleinem, aber feinen Freebook-Tipp für Euch),

sari-unter

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.