Ich bin eine ideenreiche fingerfertige Nähartistin und was bist Du?

Könnt Ihr Euch noch an frühere Bloggerzeiten erinnern? Einträhge glichen wie tatsächlichen Einträgen in Tagebüchern. Man schilderte seinen Tag, was man gedacht und erlebt hat und da hieß es dann durchaus auch einfach mal “Heute bin ich viiiel zu spät aufgestanden und hatte auf nix Lust, war dann aber doch einkaufen und bin wieder viel zu spät ins Bett gegangen”. Heute ist der Inhalt eines Blogeintrages doch irgendwie anders, auch wenn die Blogsphäre langsam auch wieder zum Alltäglichen zurück zu finden scheint.

Sehr beliebt waren damals aber auch so banale Sachen wie Onlinetests und ihre Ergebnisse. Man teilte, welche Farbe man ist, welcher Musiktyp und wie der Elfenname wäre. Das übernehmen heute andere soziale Netzwerke…hachja…nun werde ich glatt ein wenig nostalgisch. Vor allem, wenn ich überlege, wie lange ich mich schon in der Blogsphäre bewege…aber das Thema hatten wir zur Genüge. Na jedenfalls, um mal auf den Punkt zu kommen, hatte ich direkt Lust mal wieder so einen Test zu machen. Und zwar hatte sich der frechverlag, der mich ja nun freundlicher Weise dann und wann schon mal hier auf dem Blog mit einem oder zwei Rezensionsexemplaren unterstützt hat, eine lustige Aktion ausgedacht und so einen Typentest entworfen, mit dem man herausfinden kann, was für ein “Mach was”-Typ man ist. Klar, dass ich das direkt ausprobieren musste:

nahartistin

Yay, ich kann über mein Ergebnis nicht klagen, auch wenn ich mich ja für einen recht vielseitig kreativen Menschen halte, aber auf das Nähen getrimmt zu sein, damit kann ich ganz gut leben. So oder so bin ich froh, dass wir eine recht kreative Familie sind und Freude am Malen, Basteln und Kreieren haben, jeder in seiner Form. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, mal zu schauen, welcher Typ ihr seid, denn HAHA ich kann den Test hier direkt für Euch einbauen, so dass ihr ihn sofort ausprobieren könnt. Coolio, nicht wahr?

Und wo wir schon bei coolen Sachen sind: Der frechverlag verteilt auch noch Wundertüten. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine. Darin befinden sich wohl viele kleine Überraschungen und ein Code für 10 Gratisanleitungen, die dann zu deinem vom Test ausgewerteten Typen passen. Ihr müsst einfach mal schauen, ob es einen Händler in Eurer Nähe gibt, der diese Wundertüten verteilt. Das wäre doch sicher etwas für den einen oder anderen, oder? Ich fand die Aktion jedenfalls total lustig und war gerne dabei.

>Und? Welcher Typ seid Ihr. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ich bin eine Frau Wolle. Wie kann das nur passiert sein? *lach*

    1. Ööööhm…uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert