Projekt 52 – Die Themen & Linkparty für Mai

Hi Ho, Ihr Lieben und auf in den Wonnemonat Mai, der für uns in sofern aufregend wird, weil unser kleiner großer Junge bereits seinen 5 Geburtstag feiert. Bald ist schon wieder ein halbes Jahr von diesem Jahr herum und wisst Ihr was? Ich habe noch nicht ein einziges Projekte relevantes Foto gemacht und das ärgert mich vor allem deshalb, weil Eva doch für uns so wunderbare Themen zusammen gestellt hat. Nehmt die Themen für Mai zum Beispiel:

2016-mai

Sind sie nicht schön? Festlich könnte ich dieses Mal sogar schaffen in Hinsicht auf den Minihelden-Geburtstag, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut. Vielleicht raffe ich es ja diesen Monat mal ein bisschen im Projekt 52 aktiv zu werden. Erfreulicher Weise sind nicht alle so schluserig wie ich in diesem Jahr und es gab schon viele schöne Beiträge in den letzten Monaten. Hier nun also die Linkparty für Mai, damit Ihr auch weiterhin Eure schönen Fotos mit uns teilen könnt…

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag, schöneres Wetter, als wir hier haben und viel Freude an den neuen Themen!sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Wieder so wunderbare Umsetzungen der Themen. ich bin so begeistert, auch wenn ich so manche total schwer finde.

    1. Sarah Kroschel says:

      Ja, einige haben es echt ganz schön in sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert