[Mmi] Beat Bugs – Wenn Käfer wie die Beatles singen #Netflix #Beatbugs

Beat Bugs

Ich hatte es Montag schon mal kurz angeschnitten: Wir durften mal wieder ein bisschen netflixen zusammen mit anderen tollen Bloggern. Netflix lud nämlich mal wieder zu einem wirklich tollen Streamteam – Event ein, das vor allem für die Kinder zu einem tollen Ereignis werden sollte!

Die Beat Bugs sind los!

5 Krabbeltiere im Vorgarten. Kreativ und musikalisch und jeder von ihnen auf seine Art sympathisch. Urd diese fünf niedlichen Kerle ging es am Sonntag, als Netflix uns zu einem gemütlichen und aufregenden Nachmittag lud.

Beat Bugs

Es war mal wieder für alles gesorgt. Die passende Kleidung, großartiges Programm und leckere Verpflegung (wenn auch nicht unbedingt ganz Kinder geeignet – umso mehr für uns Eltern).

Beat Bugs

Von Anfang an wurden unsere Kinder drei Gruppen zugeordnet, in denen sie sich später wieder zusammen finden würden. Jede Gruppe arbeitete dann verschiedene Stationen ab.

Kinder kommen rein, kleine Beat Bugs wieder aus.

Der Miniheld war anfänglich ziemlich schüchtern. Ich befürchte, da schlägt er argh nach mir. Nur, dass er am Ende deutlich mutiger war als ich. Musste ich am Anfang noch dabei sein bei der ersten Station, sah ich ihn irgendwann eine ganze Weile nicht mehr.

Beat Bugs

An den verschiedenen Stationen wurde gebastelt, geschminkt, gelernt und gewerkelt. Zum Beispiel war unsere Beste Bea von Tollabea wieder mit von der Partie und erstellte aus Recyclingmaterial mit den Kindern viele tolle Instrumente. Mini-Zupfkästen, Trommeln, Tellerrasseln und Regenfänger. An anderen Stationen wurde für das richtige Aussehen gesorgt und so erhielt ich am Ende der Veranstaltung ein blaues Insekt zurück. Einen Minihelden mit blauen Flügeln, Fühlern und viel Musik. Ein richtiger #beatbugs eben.

Beat Bugs

Auch das Heldenkind durfte dort, wo es rankam, ordentlich mitmischen und war ständig auf Wanderung, so dass wir kaum zur Ruhe kamen.

Beat Bugs

Ich weiß nicht, ob es daran lag oder tatsächlich an meiner Schüchternheit, aber am Ende habe ich mal wieder kaum mit den anderen tollen Bloggern gesprochen, bis auf ein paar kurze Wortfetzen. Ich glaube, da war der Held noch fast gesprächiger als ich. Nun gut, ich hoffe, ich werde noch ein paar weitere solcher Gelegenheiten haben, um dann irgendwann mal über meinen Schatten zu springen *lach*.

Beat BugsSo oder so war es ein toller, bunter Nachmittag und ich bedanke mich herzlich bei #Netflix, dass sie uns mal wieder eingeladen und daran teilhaben lassen. Immer wieder gerne.

Beat Bugs

Ich winke kurz rüber zu Grosseköpfe, Tollabea, sebat, einerschreitimmer, fraubruellen, runzelfuesschen, meworkingmom, die kleine Botin, chaoshoch2, das nuf (jaaa, ich habe sie tatsächlich auch angesprochen), daddyhero, mamamulle, in my life, den Johnny und oh weia, wen ich sonst noch vergessen habe! Es war toll Euch alle zu sehen. Vielleicht nehmt ihr mich nächstes Mal an die Hand *lach*.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert