Wir erleben BRIO mal anders #Werbung #Gewinnspiel

Wer kennt sie nicht? Die tollen Eisenbahnen von BRIO! Es gibt so viele tolle Sachen davon und wenn ich mich so umsehe, dann würde ich manchmal gerne eine wirklich lange Liste für die Jungs zusammen stellen, damit es ihnen an nichts fehlt. Aber wusstet Ihr, dass BRIO auch anders kann? Mehr als nur Eisenbahnen? Nicht? Dann werden das Heldenkind und ich Euch heute mal eine andere Seite von BRIO präsentieren.

BRIO Spielzeug gibt es schon für die ganz Kleinen

Wie Ihr ja wisst, feiert unser Heldenkind nächsten Monat tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. 12 Monate. 1 Jahr. Die Zeit ist so unglaublich schnell an uns vorbei gezogen. Ich mag es immer noch nicht so recht glauben. Unser Heldenkind ist ziemlich anspruchsvoll und aktiv und somit ständig auf Achse. Manchmal glaube ich, es würde am Liebsten den Mittagsschlaf auslassen und einfach nur den ganzen Tag Laufen und Spielen. Herrjeh *lach*.

BRIO

Vieles haben wir ja noch, wie ihr ja wisst, von unserem Großen an Spielzeug da, aber seit unser Miniheld klein war hat sich auf dem Markt schon wieder eine ganze Menge getan. Bauen, Ausprobieren, konstruieren, das wollen Kinder gerne und viel und auch unser Heldenkind gehört zu dieser Kategorie. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Euch heute etwas wirklich schönes von BRIO zeigen dürfen: Die Magnetischen Tier – Bausteine. Kennt Ihr die?

Erfinde immer wieder neu mit den magnetischen Tier – Bausteinen.

Das Set besteht aus insgesamt 6 Steinen, wobei zwei davon jeweils auf den ersten Blick ein Tier ergeben. Sprich einmal Unterkörper und einmal Kopf. Die Steine sind im Inneren magnetisch, so dass man sie aufeinander stellen kann und sie sich direkt miteinander verbinden. Dazu zählen dann ein Fuchs, eine Eule und ein Biber.

BRIO

Aber immer nur das Gleiche zu bauen, das ist ja langweilig, nicht wahr? Da alle Steine gleichermaßen magnetisch sind, kann das Kind sich hier ganz wunderbar austoben. Es werden einfach mal die Unterkörper getauscht…

BRIO

…oder ganz verrückt: Alle Steine zusammen gesetzt. Wie ein kleiner Totempfahl bei den Indianern. Zumindest musste ich dabei daran denken.

BRIO

Unser Heldenkind hatte in jedem Fall sehr viel Spaß daran. Aber vorsichtig: Ist Euer Kind auch so eines von denen, das gerne Dinge durch die Gegend schmeißt? Dann aufgepasst, denn da sie aus Holz sind, sind sie natürlich auch ziemlich hart.

BRIO

Wir verlosen an einen von Euch ein Set „Magnetische Tier – Bausteine“ von BRIO!

Ha, das sind gute Nachrichten, oder? Weil uns das Tierset so gut gefällt, dürfen wir eines davon in Zusammenarbeit mit BRIO an einen von Euch verlosen. Wäre das etwas für Eure Kleinen? Dann müsst Ihr nur Folgendes beachten, um im Lostopf zu landen:

BRIO

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem Ihr uns erzählt, für wen das Set von BRIO wäre und woher Ihr BRIO eigentlich kennt
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Liked die Seite von BRIO auf Facebook
  • Ich würde mich natürlich auch sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 19.11.2016 um 22 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass Eure Kontaktadresse an BRIO weitergegeben wird, damit diese Euch den Gewinn zukommen lassen können
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Uns hat es in jedem Fall gut gefallen und wir sind von der Qualität mehr als überzeugt. Neben dem schönen Set, das wir hier gezeigt haben, führt BRIO noch viele andere tolle Spielsachen für Kleinkinder. Dennoch denke ich, dass wir demnächst sicher doch nochmal über eine Eisenbahn nachdenken werden *lach*.

Habt einen schönen Tag,

sari-unter

56 Kommentare

  1. Melanie Baute

    Hallo.

    Ich würde das Set gerne für meinen Kleinsten gewinnen ❤. Er würde sich riesig freuen. Ich kenne Brio schon aus meiner Kindheit!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  2. 😍😍😍😍😍😍😍😍
    Wow die sind ja toll… Mein kleiner Sohn würde sich riesig freuen und fleißig werkeln❣ Ich bin absoluter Brio Neuling erst jetzt seit ich Mutter geworden bin und würde mich sehr freuen, Brio endlich mal zu testen👧👧👧👧
    💗💛💜💙💙💜💛💗💗💛💜💙

  3. Oh, da würde sich die kleine Maid sicher auch sehr drüber freuen. Wir haben Brio durch die Eisenbahnen kennengelernt und durften schon einmal die Brio Achterbahn testen, die der kleinen Lady viel Spaß gemacht hat.

  4. Stefanie meer

    Oh wie schön das wäre toll für unseren kleinen . Wir kennen brio von den tollen Eisenbahnen . Da versuche ich doch gerne mein Glück . Danke für so eine tolle Verlosung .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  5. Der neue Familienzuwachs würde sich sich darüber freuen.
    Brio kenne ich noch aus meiner Kindheit und unser Größer spielt mit meiner alten Eisenbahn.

  6. Luzia knebel

    Bis jetzt kenne ich nur die Eisenbahn von brio .Das wäre ja perfekt für unseren kleinen Enkel .Da würde er Augen machen wenn die Oma sowas tolles hätte .Liebe grüße luzia

  7. Wir kennen Brio wie so viele durch die tollen Bahnprodukte.
    Unser Junior würde sich wahnsinnig über die Magnettiere freuen, weil das kleinere Magnetspielzeug der großen Schwester zwar interessant, aber Tabu ist.
    Herzlichen Gruß,
    Simone

  8. Sara Cordes

    Von BRIO habe ich bisher noch nicht viel gehört.Ich würde das unseren kleinen schenken,da hat er was richtig schönes.

  9. ich kenne Brio noch von meinen Kindern…. aber die letzten Jahre…. hat sich da wohl einiges getan.
    wirklich Klasse!! würde mich riesig freuen… für meine kleine Enkelin Luana <3

  10. Für unseren Knirps, den Henrik. Er entdeckt grad, was man mit den Händen alles machen und bauen kann. 😛
    Brio kenne ich vor allem, weil unserer Älterer kleiner Mann viel mit dem Holzspielzeug von BRIO gespielt hat.

  11. Ich kenne BRIO durch eine Freundin, die es auch für ihr Kind gekauft hat. Meine Kleine hat immer zusammen mit der Tochter meiner Freundin gespielt. Ich würde das Set gern meiner Tochter schenken, damit sie zuhause auch ein Set hat.

  12. Das wäre was für meinen kleinen zwerg. Das wäre perfekt für ihn. Wir kennen brio schon von unserem baby und kinderladen und sind echt begeistert.
    Liebe grüße iris

  13. Jessica K.

    Mein Sohn würde sich total darüber freuen. Wir kennen BRIO von der Kita und da spielt er schon sehr gerne damit.

  14. das wäre perfekt für meine kleine Tochter, ich kenne Brio von meiner Kindheit noch…allerdings hatte es damals nicht sooo schöne Sachen gegeben wie jetzt… ich hatte früher die Eisenbahn.
    wir würden uns riesig freuen

  15. ich kenne brio von einer freundin die regelmäßig spielzeug der marke für ihren sohn kauft,ich möchte das set gerne für meine kleine nichte gewinnen die sich bestimmt riesig darüber freuen würde

  16. ich kenne BRIO aus der kita und finde die farben und neuen ideen immer wieder toll – wird gern ge- und verschenkt

  17. Das Set wäre für unsere Tochter, die hat das sicher Spass daran. Brio kenn ich schon lange, da hat meine Nichte schon begeistert mit gespielt

  18. Das Set wäre für mein Baby und Brio kenne ich, weil ich schon etwas geschenkt bekommen habe von der Marke für mein Kind.

  19. Steffi Sbauer

    Oh wie süß 🙂 meine Tochter Emma würd sich riesig freuen.
    BRIO kenne ich schon lange, noch bevor ich selbst Mama war und schon
    vor der Geburt hab ich Emma eine kleine BRIO Schildkröte zum Schieben
    gekauft – sie liebt das niedliche Teil.

    Diese Stapeltierchen kannte ich gar nicht – danke für die Vorstellung 🙂
    und Danke für die Verlosung

    Viele Grüße
    Stefanie
    (Steffi Sbauer auf Facebook)

  20. Mit Brio hat mein Sohn immer gerne gebaut, und jetzt ist der Enkel dran. Die Marke kenne ich schon ewig

  21. Unser KInder habe schon ein paar Sachen von Brio und das Set sieht auch richtig gut aus. Da bin ich gerne mit dabei

  22. ich kenne Brio noch von meiner Kindheit…aber da war es nicht so vielfältig wie jetzt, echt schön, würde es gerne für meine beiden Mädchen gewinnen.

  23. Hallo sari, ein tolles Gewinnspiel vielen Dank. Das Set wäre für den Sohn einer guten Freundin, der demnächst seinen ersten Geburtstag feiert.
    Brio kenne ich ganz klassisch über die Holzeisenbahn von meinem Sohn…
    LG Carola

  24. Ich würde gerne für mein Sohn gewinnen und Brio kenne ich ganz gut, weil ich schon paar Sachen für mein Sohn gekauft hatte zum spielen. Dieses Set kenne ich aber leider nicht.

  25. Meine kleine Enkeltochter würde sich darüber freuen.
    Wäre super, weil schon meine eigenen Kinder mit BRIO gespielt haben…

  26. Ulrich knebel

    Oh die wären ja perfekt für unseren kleinen Enkel .Da versucht der Opa mal sein Glück .Ich kenne bisher nur die Eisenbahnen.lg uli

  27. oh, das wäre ja schön für meinen Sohn, ich selber kenne noch die Brio Eisenbahn von meiner Kinderheit…aber da hat sich ja einiges getan…

  28. Nathalie Dimmig

    Das Set wäre ein tolles Geschenk zum 1. Geburtstag meiner Tochter Käthe. Schon ich habe mit brio gespielt und meiner großer hat die brio Eisenbahn.

  29. Juliane Wittmann

    Hey

    Die Bausteine sehen echt klasse aus da meine Maus kurz nach Weihnachten ihren ersten Geburtstag feiert wären die Steine ein super Geschenk 🙂 wir kennen Brio von unserem großen Sohn der ein paar Fahrzeuge der Marke hatte 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Juliane

    Die Seite von Brio und deine Seite habe ich auf fb geliked 😉

  30. Constanze Nieber

    Ich habe BRIO durch die Geburt meines süßen Neffens kennengelernt. Aber diese tollen Magnetsteine kenne ich noch nicht-wirklich toll

  31. Meine Tochter hat die Brio Eisenbahn und ist begeistert. Sie spielt so wundervoll damit. Zu Weihnachten bekommt sie noch ein Erweiterungsset. Ich würde den Gewinn als Geschenk für meine Nichte nehmen. Danke für die tolle Verlosung.

  32. Nadine Wehner

    Kenne und liebe Brio schon aus meiner Kindheit. Wusste aber nicht das Brio so viel schon herstellt. Ist ja echt klasse. Würde sehr gerne die Bausteine für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook

  33. Birgitt Gebhardt

    Meine Enkelin würde sich sicherlich sehr über die Bausteine freuen da sie ihr Brio liebt. Ich persönlich kannte Brio noch nicht finde die Sachen aber echt toll. Gerne geteilt und geliked auf Facebook

  34. Simone Fonseca

    Dieses Spielzeug von Brio kenne ich noch gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Es wäre perfekt für meine beiden Kinder. Die würden sich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  35. Oh wie toll. Das wäre toll für unsere kleine, die fängt gerade an richtig mitzumischen beim spielen. Ich kenne Brio noch aus meiner Kindheit und spiele heute noch gerne mit meinen Kindern Eisenbahn. 🙂

  36. Thorben Wehner

    Würde die Bausteine gerne für meine Tochter gewinnen wollen. Haben bereits Brio Zuhause und sie liebt es damit zu spielen. Geteilt und geliked auf Facebook

  37. Ooooh – was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde die lustigen Magnettiere so unglaublich gerne für unseren 9,5 Monate alten Sohn Vincent gewinnen. Er ist unglaublich kreativ (in meinen Augen) und erfinderisch – er hätte damit so unglaublich viel Spaß! Brio kennen wir, weil wir früher selber schon damit gespielt haben ;-).
    Und nun *hüpf* – ab in den Lostopf mit uns 🙂

  38. Wir kennen Brio durch ein Spielzeugladen bei uns in der nähe. Sie haben dort ein Briobahn aufgebaut und meine Frau und ich wussten gleich das das was für unseren Sohn ist bzw. sein könnte. Die Verarbeitung ist toll und die verschiedenen Sets einfach super!

  39. Hihi, diesmal komme ich tatsächlich über einen FB-Link von Brio zu Dir! Das Set wäre toll für unseren Sohn Nr.2, damit er seine ganz eigenen tollen Bausteine hat.
    Brio kenne ich schon aus meiner Kindheit – wir hatten die Eisenbahn.

  40. Ich kenne Brio durch meinen Mann, dem total gut auf Dinge aus Holz gefallen. Deswegen haben wir für dich unseren Sohn ( 18 Monate alt) auch schon einige Brio-Sets gekauft. Über die magnetischen Holzsteine würde er sich bestimmt sehr freuen 😀

  41. Jutta Wallenfels

    Hallo,

    ich würde gerne für meine kleine süße Nichte gewinnen, da meine Jungs allmählich zu groß dafür sind (2 und 3 Jahre)!

    Wir kennen BRIO durch unsere Söhne (Eisenbahn)! ☺️

  42. Ich kenne Brio schon aus meiner Kindheit. Mein Sohn hat davon seine riesige Eisenbahn. Dies niedliche Set wäre für seine kleine Schwester, damit auch Sie ein großer Brio- Fan wird wie ihr Bruder 😀

  43. christina horn

    Hallo!

    Ich kenne Brio weil ich in der Kindheit auch schon tolle Sachen davon hatte und meine Großen Nichten ebenfalls! Über den wundervollen Gewinn würde sich die kleinste, Marie sehr freuen 🙂 Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  44. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Sari,

    mein kleiner Emiliano (16 Mon) ist gerade dabei das stecken zu lernen <3

    Es macht ihm sehr viel Spass 🙂

    Wir kennen BRIO schon ein ganze Weile (aus FB) und haben auch ein paar Spielsachen ^^

    Über die süssen Tierbausteine würde sich mein kleiner Prinz sehr freuen <3

    Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und ein schönes Wochenende 🌈

    Janine-Sascha Kaiser

  45. Anna Kuhnle

    Hallo 🙂
    Endlich mal ein Brio- Gewinnspiel von dessen Gewinn unser Kleiner (bald 1 Jahr) was hätte! Zudem liebt er Eulen (und -geräusche;-) ).
    Brio kennen wir hauptsächlich von der Bahn, mit der unser großer Sohn gerne spielt. Aber wir haben sogar auch einen Brio – Kinderwagen, den wir nun schon fürs zweite Kind täglich gerne nutzen!

  46. Tanneberger

    Wir lieben hier schon die Brio eisenbahn. Die Bausteine wären toll für unsere minimaus. Die Qualität der Sachen ist einfach spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.