BRIO

Von Polizisten und Räubern – Spielspaß mit BRIO #Werbung #Gewinnspiel

Erst neulich habe ich Euch ein erstes tolles Teil aus der Frühjahres – Kollektion von BRIO gezeigt, die Mitnehmkoffer für unseren Kleinen. Ich meine, ich hätte damals auch kurz angesprochen, dass es auch für die Großen BRIO Fans viele tolle neue Sachen gibt. Und natürlich hat auch davon etwas seinen Weg zu uns gefunden.

Eine gut organisierte Stadt braucht nicht nur eine Feuerwehr!

Dein Freund und Helfer in der Not. Wen rufen wir an, wenn wir Hilfe brauchen? Natürlich: Die Polizei! Was für eine wichtige Rolle spielen diese Helden des Alltags für uns und in wie vielen Kinderköpfen wächst auch mal der Wunsch danach, später mal ein Polizist zu werden. Aber bis dahin kann man ja auch einfach spielen, dass man einer wäre, nicht wahr?

BRIO

Tatsächlich bin ich mit einem Polizisten, nämlich meinem Vater, groß geworden und das konnte mitunter ganz schön spannend sein. Vor allem, wenn er in voller Montur in unserem schmalen Flur stand, bevor er morgens zur Arbeit fuhr. Und obwohl mein Sohn diesen großartigen Menschen niemals kennen gelernt hat, beeindruckt diese Tatsache ihn sehr. Unter anderem wollte er genau deswegen dieses Jahr zu Fasching als Polizist gehen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Und nun hat die Polizei Dank BRIO auch eine Station im Kinderzimmer.

Wir holen also die Kiste aus dem Schrank, die voll mit Schienen ist. Die Feuerwehrstation bekommt einen festen Platz und auch die neue Polizei Station. Es ist derzeit ein Transport unterwegs, der mit Gold vollgeladen wird. Der muss natürlich streng bewacht werden.

BRIO

Da sich alles wunderbar miteinander verbinden lässt, kann der Transport ohne Probleme, nachdem er vom Kran beladen wurde, bei der Polizeiwache vorbei fahren. Ein Polizist checked die Lage, aber alles schein ok zu sein.

BRIO

Tjaha, meine Lieben: Polizist zu sein kann an manchen Tagen ein echt spannender und aufregender Job sein. Vor allem, wenn es gilt einen Transport voller Gold zu bewachen. Und so schnell kann dann aus einem einfachen Kinderzimmer ein Tatort werden *lach*.

BRIO

Ihr seht, der Miniheld hat mal wieder sehr viel Spaß und unser Wunschzettel ist wieder gewachsen.

Trommelwirbel: Wir verlosen zusammen mit BRIO!

Habe ich Euch eigentlich schon verraten, dass letzte Woche die 500er Marke auf FB geknackt wurde? Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn ich mache zwar bei jedem neuen Like Luftsprünge, aber habe nie so sehr etwas dafür getan, dass Ihr Euren Weg dorthin findet. Daher freut es mich doppelt so sehr, dass die Zahl auf einmal so schnell geknackt wurde. Da habe ich doch direkt BRIO angeschrieben und gefragt, ob wir das nicht ein wenig feiern könnten und tatsächlich stellen sie für 2 von Euch einen kleinen Gewinn zur Verfügung.

Natürlich passend zur neuen Polizei Station und dem Goldtransport! Wir verlosen nämlich an einen von Euch den neuen Polizei Hubschrauber und ein weiterer Gewinner darf sich über das neue Polizei Boot freuen. Klingt das nicht toll?

BRIO

Und folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um in den Lostopf zu wandern:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag. Erzählt mir, welchen Beruf Ihr als Kind immer gerne später ausüben wolltet
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 09.04.2017 um 19.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die zwei Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wollte übrigens immer CD Verkäuferin werden. Ja, ehrlich *lach*. Meine beste Freundin hingegen hat ihre Ziele immer ein wenig höher gesteckt und wollte Tierärztin werden. Die würde sich sicher über die neue Tierklinik freuen, die BRIO auch demnächst hat *lach*. Ich wünsche Euch einen herrlichen Dienstag!

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

42 Kommentare

  1. Falko says:

    Liebe Sarah,
    ich wollte als Kind U-Bahn-Fahrer werden um mich stets an dem Stadtleben ergötzen zu können!
    Herzliche Grüße
    Falko

  2. Dirk S. says:

    Feuerwehrmann

  3. Sandra Lebek says:

    Schornsteinfeger wollte ich werden.

  4. Lisa says:

    ich wollte immer Tierärztin werden

    liebe Grüße
    Lisa

  5. Karin Posadowsky says:

    ich wollte unbedingt zur Feuerwehr. Unsere hatten einen tollen Turm zum Üben. Meine Brüder sind zur freiwilligen Feuerwehr, Mädchen durften da leider noch nicht eintreten

  6. Sabine says:

    Ich wollte als Kind tatsächlich immer Polizistin werden :-)

  7. Johannes says:

    meine Nichte würde sich freuen ;)

  8. anna says:

    ich wollte als kind immer tierärztin werden,ist aber nichts draus geworden,habe mich später im erwachsenenalter dann umorientiert

  9. Brigitte H. says:

    Ich wollte immer schon Lehrerin werden.

  10. Wolfgang says:

    Feuerwehrmann wollte ich werden.

  11. Karl-Heinz says:

    Ich wollte immer Feuerwehrmann sein…und Heute bin ich im Event-Bereich tätig…mein Neffe würde sich sehr freuen…

  12. Peggy says:

    meine kleine möchte später gerne mal Konditorin werden :-)

  13. Daniela says:

    Eigentlich wollte ich mal Anwältin werden….. aber wie das so ist kommt es manchmal anders als man denkt ;-)

  14. Oliver W. says:

    Ich wollte immer Feuerwehrmann werden, leider hat es nicht geklappt. :)

  15. Kornelia Schmid says:

    Wollte immer Feuerwehrfrau werden,aber das ist nichts geworden

  16. Nicole Nicky says:

    Hallo, ich wollte immer Eisverkäuferin werden, da man so immer direkt an der Quelle sitzt :) Jetzt aber schnell ins Lostöpfen und Daumen gedrück…

  17. Maria K says:

    Eine schöne Frage – ich wollte lange Zeit Kindergärtnerin werden, dann Lehrerin. Letztendlich bin ich jetzt Ergotherapeutin im Altenheim *lach*

  18. Thomas says:

    Da wir am Rhein aufgewachsen sind: Wassershutzpolizist…. die sind da immer nur mit ihrem coolen Boot rumgefahren und haben nie gearbeitet (dachte ich als Kind)

  19. Thomas says:

    Ich wollte Dachdecker werden, geworden bin ich Zimmerer, also sehr ähnlich.

  20. Melanie Baute says:

    Guten Abend,
    Ich wollte immer Erzieherin werden und bin es auch!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung meine Kinder würden sich riesig freuen 🍀
    Liebe Grüße!
    Gerne geteilt

  21. Lena says:

    Tierärztin, das war immer klar;-))

  22. christina horn says:

    Hallo!

    Als Kind wollte ich sehr gerne Modedesignerin werden weil ich das zeichnen immer so toll fand, dabei kann ich gar nicht so gut malen :) Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  23. Sindy says:

    Ich wollte als Kind immer Detektiv werden.

  24. Tamara S says:

    Ich wollte immer Architekt werden. Hat so ganz und gar nicht geklappt =)

  25. Nadine Wehner says:

    Ich wollte als Kind immer Menschen oder Tieren helfen einen konkreten Beruf hatte ich nicht. Heute bin ich Arzthelferin und helfe den Menschen. 😀 danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen

  26. Birgitt Gebhardt says:

    Erzieherin wollte ich werden. Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin.

  27. webbra says:

    Ich wollte Lehrerin werden

  28. Stefanie meer says:

    Hallo :)
    Ich wollte früher immer Friseurin werden .ich hab es geliebt meine Puppen zu frisieren . Unser kleiner Räuber will Feuerwehrmann werden . Sa versuche ich doch gerne mein Glück für ihn .danke für die tolle Verlosung .
    Liebe grüße Familie Meer

  29. Patrick meer says:

    Eine toller Verlosung ! Da versuche ich doch mal mein glück🍀 ich wollte immer Polizist werden aber letztendlich bin ich Kfz -Mechatroniker geworden .mein Sohn würde sich riesig freuen .mfg Patrick

  30. Suriel says:

    Ja was wollte ich eigentlich werden? Das ist eine gute Frage. Ich hatte eigentlich nie eine wirkliche Vorstellung davon, was ich mal beruflich machen wollte. Wichtig war mir immer irgendwie, dass ich mit vielen anderen Menschen arbeiten wollte. Der erste Berufswunsch allerdings, das war Ranchbesitzerin. Ich wollte Pferde und damit über mein Land reiten :-D

  31. Yvonne Oeder says:

    Ich wollte als Kind immer Stewardess werden.
    Danke für die tolle Verlosung.

  32. Ulrich knebel says:

    Ich wollte immer Feuerwehrmann werden .lg uli

  33. Liebe Sari,

    was für eine schöne Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr über das Boot freuen. Ich wollte immer Sängerin werden. Oder Model. Hat beides nicht geklappt :D Finde ich inzwischen aber gar nicht mehr schlimm :)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  34. Luzia knebel says:

    Ich wollte immer Tierpflegerin werden . Gerne versuche ich hier mein glück für mein Enkelkind .liebe grüße luzia

  35. Marga says:

    Rennfahrer auf dem Nürburgring-Nordschleife

  36. Gerlinde Kaneberg says:

    ganz klar ein pilot

  37. Sarah says:

    Ich wollte unbedingt Tierärztin werden.

    Weil ich alle Tiere gesund machen wollte und danach mit ihnen stundenlang spielen

  38. Tom says:

    Feuerwehrmann… hat natürlich später nicht geklappt.

  39. Marc says:

    Zuerst Polizist, aber dann doch recht früh was mit Computer. Dabei ist es auch geblieben.

  40. Biggy says:

    ich wollte immer Lehrerin werden, leider nichts draus geworden

  41. Anette Hanzlik says:

    Guten Abend,
    Ich wollte Tierärztin werden :)
    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Anette

  42. Karlheinz says:

    ich wollte Tierarzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert