Es wird endlich Sommer #Ausmalbild

Ausmalbild

Puh, wie lange ist es nun schon her, dass ich ein Ausmalbild für Euch gemacht habe? Ich glaube das letzte war der kleine Indianer – Hase im Tipi, oder? Also dachte ich mir, dass es doch mal wieder an der Zeit sein könnte, oder?

Spaßes halber habe ich dafür neulich einfach mal auf Facebook die Frage in den Raum geworfen, was Ihr denn gerne als Motive sehen würdet und es kamen ein paar schöne Antworten dabei rum. Zum Beispiel Erdbeeren. Die gehen ja immer, oder? Unsere im Garten beginnen gerade zu wachsen und ich staune, wieviele Blüten an unseren drei kleinen Pflanzen waren.

Sehr schön fand ich auch die Idee mit dem Eis, denn das könnte ich derzeit täglich vertilgen bei dem Wetter. Endlich Sommer, oder?

Das Thema des neuen Ausmabildes ist damit also naheliegend.

Erdbeeren und Eis. Erdbeereis? Hm…nicht ganz, aber alles zusammen auf einem Bild unter zu bringen macht Lust auf mhr und wenn ich mit diesem Beitrag hier fertig bin, werde ich erstmal in die Küche gehen, mir eine Hand voll Erdbeeren zurecht schnibbeln und sie dekorativ auf mein Eis legen *hihi*.

Was ist Euer Lieblingseis? Erdbeereis gehört ja eher nicht zu meinen Lieblingssorten. Eher Straciatella oder Mint Chocolate, das ist so herrlich erfrischend. Der Miniheld liebt Vanille und Zitrone sehr und der Held bevorzugt eher so nussige Sachen. Wobei Vanille Eis auch immer perfekt zu roter Grütze passt, womit wir den Bogen zum Bild – Thema wieder zurück schlagen können, nicht wahr *lach*.

Ein sommerliches Ausmalbild!

Eis und Erdbeeren alleine machen so ein Bild allerdings noch nicht unbedingt voll, also mussten natürlich noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Ich hoffe sehr, das Bild lädt direkt zum Ausmalen ein.

Ausmalbild

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Wie immer braucht Ihr einfach nur auf den Link klicken und das Bild öffnet sich in einem neuen Fenster in Groß. herunterladen bzw. abspeichern, ausdrucken und loslegen.

Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback (besonders neulich auf der Blogfamilia bin ich regelrecht Erdbeerrot angelaufen) und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure fertigen Ergebnisse zeigen würdet.

Einen wundervollen Donnerstag wünsche ich Euch und ein Wink zum Kiddikram.

sari-unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.