Nikolaus – Freude mit ICH & HERR MEYER mit kleinem #Gewinnspiel #Werbung

ICH & HERR MEYER

Pssst… hört ihr das leise Trippeln und Trappeln von fleissigen Füsslein? Überall um uns herum wuselt es wie wild und ich meine, ab und an in der Nacht, zu hören, wie sie auch bei uns ihr Werk tun. Ein kleines Nikolaus Geschenk gab es gestern schon für mich von der Entfeuchtungsfirma: Die Wände werden langsam und sie haben den Lüfter, der so unglaublich laut war eine Woche lang, endlich wieder mitgenommen. Das verbessert die Lebensqualität deutlich.

Am Abend wurden fleissig für den Nikolaus die Schuhe geputzt.

Ja, da bin ich ganz traditionell eingestellt. Ich musste als Kind am Vorabend von Nikolaus meine Schuhe putzen und natürlich erwarte ich das von meinen Kindern auch. Nicht perfekt, aber so gut es geht. Ich setze mich auch heute noch dazu und mache mit, denn ich möchte ja ein gutes Vorbild sein, nicht wahr?

ICH & HERR MEYER Dann stellen wir unsere Schuhe vor die Türe und die Kinder gehen schlafen, damit ich mich zu dem fleißigen Gewusel dazu gesellen kann. Am nächsten Morgen braucht es dann keinen Wecker, denn kleine Kinderfüße sind es dieses Mal, die schon in der Frühe die Treppe hinter gestürmt kommen, um zu schauen, ob ihre harte Arbeit am Vorabend Früchte getragen hat.

ICH & HERR MEYER

ICH & HERR MEYER feiern mit uns diese wunderbare Jahreszeit.

Nicht nur in den Schuhen der Kinder steckte natürlich eine Kleinigkeit heute Morgen. Auch für euch habe ich etwas Schönes zu diesem besonderen Tag mitgebracht. ICH & HERR MEYER stellte ich euch ja schon einmal vor. Kennen lernte ich sie im Löwenladen, als er bei uns in der Nähe eröffnet war. Übrigens findet man diesen derzeit in Schöneberg in Berlin und auch dieses Mal mit einem schönen Programm für die nächsten Tage. Zur Eröffnung waren auch dieses mal die beiden lustigen Herren vor Ort und haben auch etwas Weihnachtsstimmung mitgebracht. Schaut mal…

Da bekommt man doch direkt ein bisschen Lust auf Kekse backen und Geschenke einpacken und vielleicht ein paar Weihnachtskarten zu schreiben. Was meint ihr?

Wir verlosen ein tolles nigelnagelneues Notenheft mit CD von ICH & HERR MEYER!

Und hier nun die Überraschung für euch: Heute gibt es eine kleine Blitzverlosung zusammen mit ICH & HERR MEYER. Die haben nämlich für ihr Album A HUGA HAGA HUGA ein Notenheft herausgebracht und das möchte ich nun heute an einen von Euch verlosen. 

ICH & HERR MEYER

Das Notenheft beinhaltet zusätzlich noch die CD, so dass ihr die Lieder direkt nochmal hören könnt. Ich würde ja so gerne ein Instrument beherrschen und es gehört jedes Jahr wieder zu meinen guten Vorsätzen dazu. Dieses Jahr gebe ich es erst einmal an einen von Euch weiter.

ICH & HERR MEYER

Alles, was ihr tun müsst, um in den Nikolaus – Lostopf zu kommen, ist Folgendes:

  • Schreibt einen netten Nikolausgruß in die Kommentare unter diesen Beitrag.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 06.12.2017 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich hoffe, in euren Schuhen steckte eine Kleinigkeit drin und auch bei euch kamen die fleissigen Helferlein am heutigen Tag vorbei. Genießt den Nikolaustag. Nicht mehr lange und wir feiern bereits den 2. Advent.

sari-unter

5 Kommentare

  1. Nikolaus, sei unser Gast,
    Wenn du was im Sacke hast.
    Hast du was, so lass dich nieder,
    Hast du nichts, so pack dich wieder.

    Das kleine Gedicht hatte mein Mann heute in seinem Adventskalender den ich zusammen mit dem Großen gebastelt habe. Der Nikolaus war bei uns sehr fleißig! Wir haben die Schuhe im Treppenhaus stehen und jedes Mal wenn wir die Tür aufgemacht haben, steckte schon wieder was Neues drin 😉 aber hauptsächlich Süßes leider, da wäre ein bisschen gute Musik zum abtanzen genau richtig. Ich habe auch mal angefangen Gitarre zu lernen aber dann… 😂 wie das eben so ist mit Kindern.

    Liebe Grüße

  2. christina horn

    Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch alles Liebe zum Nikolaus und hoffe ihr wart auch Brav und hab was schönes in eurem Stiefel gefunden 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

    liebe Grüsse
    christina

  3. Hohoho…
    Dieses tolle Notenheft incl. CD würde mich retten, weil ich noch kein Nikolausmitbringsel für mein Patenkind habe!

  4. Wir haben beim letzten mal die tolle CD bei dir gewonnen und ich wollte dir nur berichten, wie gerne mein Sohn sie hört! Wir haben die Musik auf unsere Toniebox gespielt, damit er sie jederzeit anmachen kann, wenn er möchte. Seit dem läuft es hier jeden Tag auf voller Lautstärke und ich kann die Lieder von Louise oder Vladimir schon auswendig 😁

    • Sarah Kroschel

      Louise ist auch mein Favorit. Der Kleine geht allerdings voll auf A HUGA HAGA HUGA ab ^^ Danke für das Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.