Sonntagssüß #09 – Mini-New York Cheescake

Ich will mich dieses Mal gar nicht mit fremden Federn schmücken, sondern einfach nur mal zeigen, wie lecker es sein kann, die Rezepte von anderen Süß-Teilnehmern auszuprobieren! Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen: Seitdem ich regelmäßig bei dieser wunderbaren Aktion mitmache, füllt sich mein Rezepte-Speicher enorm mit vielen Leckereien und ich befürchte fast, dass das meinem Figur-Erfolg nicht unbedingt hilft *lach* Aber man kann auch einfach nicht widerstehen.

Diese Woche besteht mein Sonntagssüß also aus den kleinen Minikäsekuchen, die es vor einiger Zeit hier gab. Das Rezept ist wirklich simpel und schnell nachgemacht. Einzig und alleine das Salz im Keksteig ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber interessant vom Geschmack her. Dennoch denke ich, dass ich es beim nächsten Mal wohl weglassen werde *drop* .

Gesammelt werden die gefährlich leckeren Rezepte diesen Sonntag hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    das sieht wirklich superlecker aus und (habe das Rezept nachgelesen) schmecken vermutlich auch so!
    Süßen Sonntagnachmittag und liebe Grüße
    moni

  2. Aaaaah, die Minis :) ich freu mich, dass dir das Rezept gefällt :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Andrea

  3. mmh. sehen sehr lecker aus.
    Auch ich stöber immer gern in den Anregungen herum und lass mich inspirieren.

  4. oha, das sieht mega lecker aus *-* das muss ich wohl auch mal probieren! (:
    ps: collab ist in arbeit!

  5. @moni: Sie sind fantastisch und einfach zu machen, so muss ein gutes Rezept sein

    @Andrea: Es ist wunderbar, vielen Dank dafür!

    @Eva aus Sockenbergen: Ich find das regelrechts chlimm, schon beim Stöbern setzen sich die Pfunde fest *lach*

    @Anna: Freu mir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert