[12 in 2013] Mein Juli Mood-Board

header13-moodboard

Ich hatte mir für den Juli vorgenommen, ein bisschen Glück zu sammeln, so für mich alleine und dieses Gefühl dann an andere weiter zu geben. Ich wollte bewusst Momente einfangen, die mich glücklich gemacht haben. Deshalb stand mein Board im Juli unter dem Motto „Glücksmomente“.

mood07

Dazu zählte für mich mein Geburtstag und alles, was damit zusammen hängt. Die Menschen, die an dem Tag an mich gedacht und mit Karten und kleinen Präsenten bedacht haben. Dazu zählt der Ausflug in den Zoo mit meinen beiden Helden, ein ganz wundervoller Nachmittag und dazu zählt das Kleid, dass ich mir für meinen Geburtstag genäht habe, auch wenn es ein wenig zu groß ist. Dazu zählt zudem die viele Zeit, die ich im Moment wieder mit meiner Schwester verbringe, meine kleine Lavdendelernte, das Blümchen, das mir der Miniheld vom einem Spaziergang mitbrachte und ganze zwei Wochen im Wasserglas noch überlebte und das Abo für die Ottobre, auch wenn das eher ein materieller Wohlfühlfaktor war… die viele Sonne und das Gefühl ständig einen Tag wie Urlaub mit dem Mann zu verbringen, obwohl es einfach Wochenende war. Es war ein wohliger, schöner Monat, würde ich sagen…doch…ja…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Oh wie schön, meine Karte ist auch drauf! *loving* Da freu ich mich aber <3

    Ein schönes Board ist's geworden, mir gefällt der Lavendelstrauß auch sehr gut. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.