Themen, die sich nicht speziell mit Manga oder Anime beschäftigen. Meistens sind diese Dinge aus einem bestimmten Grund entstanden….Experimentell? *love*

Neu – Alt

<< zeichengalerie

9 Kommentare

  1. Howdyho!
    wieder wunderschöne bilder die du da in deiner gallery hast! schade finde ich es bloß, dass deine website jetzt mehr auf das bloggen ansich ausgelegt ist, und deine arbeiten etwas in den hintergrund rücken. dennoch eine wunderschöne seite mit wunderschönen arbeiten!
    auch sehr genial technisch umgesetzt :)

    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei!
    liebe grüße,

    magic
    http://www.magicproduction.org

  2. @Magic: Naja, es ist irgendwie therapierend und hilft den Alltag zu verarbeiten und so passiert hier wenigstens etwas, denn zum Zeichnen komme ich irgendwie aktuell nicht mehr

  3. Wah, das Schafbildchen ist klasse… aber das mit dieser Figur in den Wolken gefällt mir auch.
    Sag mal, wo kann man dieses Programm (oder was auch immer das ist) herbekommen, mit dem sich deine Bilder öffnen oO *mich interessiert*

    Wäre nett, wenn du mir das verrätst ^_^

  4. @Mia Asai: Das ist ein Plugin, das ich für WordPress verwende, aber es gibt auch ein Script, mit dem man Bilder so öffnen lassen kann, das nennt sich Lightbox. Musst du mal nach googeln, da gibt es viele verschiedene Varianten

  5. Hu hu sari,
    sagenhafte Bilder!!! *heart*

    lg struupi

  6. Draw84 says:

    Hey Sari

    Sehr schöne Bilder und sehr kreativ.. Die Kunst ist etwas wunderbares.. Und deine Seite heute hier zu entdecken hat mir gut getan.. Es zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, mit meinem Denken und Fühlen.. Danke!!

    Lieben Gruss

  7. Huhu!!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und durchstöbert. Er gefällt mir total gut!! Du malst und zeichnest soo schön!! wow!!!
    Ich habe mich gleich in das Schaf verliebt. Soo genial!! Tolle Farben und einfach sooo süß!! Und ich bin sowieso ein großer Schaf-Fan :)
    Werde gleich mal weiter gucken!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. Huhu Sari, ich bewundere deine Technik. Besonders gefällt mir das 9te Bild. Das erinnert zuerst an einen Marienkäfer und erst beim zweiten Hinschen sieht man was es eigentlich ist. Deine Seite hier ist auch total kreativ und schön. LG nach Berlin, Vroni.

  9. @Veronika: Für einen Marienkäfer?? Ehrlich?? cool :) Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert