Garfield

Filmpremiere: Garfield – Eine extra Portion Abenteuer #Werbung

Werbung/Presseveranstaltung* Der Besuch des orangenen Teppichs liegt zwar inzwischen schon etwas über eine Woche hinter uns, aber dennoch möchte ich euch heute noch ein wenig ausführlicher von unserem aufregenden Nachmittag im Kino der Kulturbrauerei in Berlin berichten, denn es war wirklich alles ganz wunderbar und liebevoll gestaltet. Vor einigen Jahren …

Wochenlieblinge

Unsere Wochenlieblinge 19/2024 – Kurze Woche und Vatertag

Enthält (unbezahlte) Werbung* War ich letzte Woche schon vollkommen durcheinander gewürfelt wegen nur eines Feiertags mittendrin, was meint ihr, wie es mir diese Woche erst geht. Am Dienstag verabschiedete ich mich bei allen immer mit dem Glauben wir hätten bereits Freitag und der nächste anstehende Termin wäre ein Testspiel am …

Handbuch

“Das Handbuch für Superhelden” von Elias & Agnes Våhlund #Rezension

Rezension* Nun ist es schon wieder zwei Jahre her, dass ich den Graphic Novel Pressesalon am Luisenbad besucht habe und dennoch habe ich diesen Tag als einen ganz wunderbaren in Erinnerung, weil es irgendwie das erste Mal nach langer Corona-Auszeit wieder so etwas wie Stammtischfeeling gab. Als ich mich mit …

1000 Fragen

1000 Fragen an mich (961-980) – Zeit am Strand und Küchenexperimente

Und damit sind wir nun tatsächlich beim vorletzten Beitrag über die 1000 Fragen angekommen. Ein bisschen komisch fühlt sich das ja schon an, vor allem, wenn einen so ein Projekt über einen so langen Zeitraum begleitet hat. Ich muss wirklich mal schauen, was ich nach den 1000 Fragen als Nächstes …

#WIB

Unser #WIB am 04./05.05.2024 mit Lasagne essendem Kater

Enthält (unbezahlte) Werbung* Achtung Bilderflut. An diesem #WIB habe ich mal wieder ordentlich viele Bilder im Gepäck und eigentlich könnte ich sogar noch viel mehr zeigen, aber vielleicht mache ich das lieber in einem separaten Beitrag nochmal. Unser Wochenende war soooo voll, dass dafür alles andere irgendwie liegen blieb. Der …

Wochenlieblinge

Unsere Wochenlieblinge 18/2024 – Die Tage sind durcheinander geraten

Enthält (unbezahlte) Werbung* Hach, ich muss euch sagen, ich liebe Wochen, die von Feiertagen unterbrochen werden. Wenn so alle zwei Tage der Alltag dich packt, dann kommt man irgendwie ganz gut damit klar. Gleichzeitig bringt es dich aber auch total durcheinander. Erst dachte ich Mittwoch es wäre Samstag, dann dass …