6 Kommentare

  1. Gabriele Geitz says:

    Einen schönen guten Tag!

    Ich habe gesehen, dass Sie diesen wunderschönen Ohnezahn genäht haben.
    Würden Sie das nochmal tun? Für meine Tochter?

    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke und Gruß,

    Gabriele Geitz

    1. Hallo, leider nein. Es ist verboten das Kuscheltier zum Verkauf anzubieten ;) Der Aufwand war allerdings auch sehr groß, so dass ich so oder so nicht unbedingt die Zeit für so ein großes Projekt nochmal hätte. Liebe Grüße!

  2. Katrina says:

    Hallo!
    Liebend gerne würde ich auch so einen Kapuzenschal nähen – kannst du mir ein Schnittmuster empfehlen? Der sieht wunderschön aus! Liebe Grüsse

    1. Ich hatte den damals aus einer Zeitung. Mädchen Made by you. War schön erklärt…

  3. Sarina says:

    Super schöne Ideen hast du! Hast du auch schon einmal ein Sonnensegel selber genäht? Suche schon länger nach einer tollen Anleitung für Sonnensegel nach Maß. Kannst du mir da weiter helfen?

  4. Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Nähideen über die Seite gestolpert. Die Drachen gefallen uns richtig gut.
    Vielen Dank für die tolen Anregungen.

    Schöne Grüße,
    Kieu & Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert