3 Kommentare

  1. Hallo Sari,
    ich bin ganz begeistert von den Schönheiten, die du da machst!!
    Auf deine Seite bin ich gestoßen auf der Suche nach Bildern/Anleitungen von Häkeldecken für Babys. Von ALLEN Häkeldecken, die ich im Internet gefunden habe, hat mir deine Häkeldecke 2.0 absolut am besten gefallen.
    Ich würde sie furchtbar gerne nachhäkeln (für eine meiner liebsten Freundinnen, die gerade das Babyfeuerwerk im Freundeskreis eröffnet ;-) ). Leider kann ich nicht so gut häkeln, dass ich mir das Muster vom bloßen anschauen erschließen kann… würdest du mir die Anleitung davon zukommen lassen??

    Lieben Gruß!
    M

  2. Soo wunderschöne Amigurumis. Bin wirklich begeistert was du da zauberst :)

    1. *lach* Danke, bin nur ewig nicht mehr dazu gekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert