Hach, ich bekomme einfach nicht genug davon. Auch wenn der Oktober jetzt leider doch deutlich grauer und nasser geworden ist, als es der September war. Ein paar Tage mehr Sonnenschein hätten es schon noch sein dürfen, oder? Aber was nicht ist, das kann ja noch werden, nicht wahr? Optimistisch bleiben und ansonsten einfach zu Hause Gemütlichkeit schaffen.
Aber noch ist das Herbstleuchten überall und ich versuche es in jedem Moment einzufangen. Vor allem die Blätter, die sich nun mehr und mehr verfärben schaffen es immer wieder, dass sie meinen Blick auf sich ziehen. Hachja…
Also blieb ich stehen, kletterte in die Büsche rein (was den Autofahrer, der gerade an mir vorbei fuhr wohl etwas verwunderte) und machte Fotos für den Nature Thursday. Viele Fotos. “Du kannst sie ja dann zu Hause durchschauen und dich dann für die schönsten entscheiden”, dachte ich noch so bei mir.
Was soll ich sagen? Am Ende wurden es doch alle… Ich konnte mich einfach nicht entscheiden…
Mehr Beiträge zum Nature Thursday könnt ihr heute auch wieder bei Marius finden.
Was für tolle Fotos! Ich liebe die Farben des Herbstes. Und gerade zum Fotografieren darf der Himmel etwas bedeckt sein.
Und auch der Regen trägt dazu bei, dass die bunten Blätter eine vollkommen andere Wirkung haben, stimmt schon :)
Moin,
wunderschöne Farben! Passend zum Herbst ;)
Ja, ein bisschen mehr Sonne wünsche ich mir für den Oktober auch noch – im Moment sieht es (zumindest hier im Norden) schon wieder etwas freundlicher aus als an den letzten Tagen!
Viele Grüße, Ella
Hin und wider zeigt sich die Sonne und man genießt sie direkt. Aber es darf ruhig etwas mehr sein, denn November und Dezember werden uns Lichttechnisch wieder ordentlich fordern…