Kennt Ihr schon den CandyXpress?

Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wenn Menschen 1. genial zeichnen können und 2. auch später noch, wenn sie schon im Arbeitsalltag sind, die Zeit dafür auch finden. Noch mehr beeindruckt es mich, wenn sie den mutigen Schritt gehen und versuchen ihre Sachen an den Mann zu bringen. Ja, sicher, ich werde auch mal ab und an angeschrieben, ob ich denn nicht mal eine Figur oder so zeichnen könnte, aber so viel Selbstvertrauen, um da mal finanziell drüber nachzudenken, habe ich eher selten, auch wenn mir die Button-Idee nach wie vor sehr gut gefällt.

Eine, die diesen Schritt gegangen ist, mit ihrer Kunst ein bisschen nebenher zu verdienen ist YumKeks. Hat sie anfänglich noch “nur” ein paar Sachen direkt auf ihrer Seite angeboten, ist sie nun Besitzerin eines unglaublich süßen Shops mit einer immer größer werdenden Auswahl selbstgemachter Produkte, wie zum Beispiel Buttons, Schmuck, Anhänger, Magnete, Schreibblöcke und und und.

Wer weiß, vielleicht gehe ich irgendwann auch mal den Schritt, aber bis dahin stöber ich lieber bei denen rum, die es können. Der Shop nennt sich übrigens CandyXpress und aktuell läuft bei ihr sogar eine kleine Verlosung. Je mehr mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen. Also für die, die ihren Shop ersteinmal kennenlernen wollen, wäre das doch die Gelegenheit, oder? Ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück, auch wenn ich schon mal zwei Schreibblöcke bei ihr bestellt habe (die Qualität ist übrigens sehr professionell). Wie sieht es mir Euch aus?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert